Kohlenstoff Auslegungs-Innovations-Kohlenstoff-Kern Hoch-Aspekt Verhältnis (CCHAR) FLUGHANDBUCH-Fühler

Kohlenstoff Auslegungs-Innovationen (C|D|I) prüft Kohlenstoffkern Hochaspekt Verhältnis (CCHAR) für Atomkraftmikroskopie (AFM)anfang mit einem Kernkohlenstoff nanotube (CNT) und ist dann weiteres aufbereitet und stabilisiert mit patentierter Technologie mit dem Ergebnis eines CNT-Fühlers mit maximalem Längenverhältnis, Auflösung, Darstellungslebenszeit und Stabilität.

Der CCHAR-hochaspekt Verhältnis CNT FLUGHANDBUCH-Fühler, sind für kritische Abmessungsmaße und hoch--z Zellen der Darstellung in den Materialwissenschafts-, Metrologie- und Biowissenschaftsanwendungen bestimmt. Die Standard-CNT-Fühlerlänge ist ungefähr 1µm, das mit Gesamt ist < 500nm="" of="" exposed="" CNT="" tip="">

Kohlenstoff Nanotube- (CNT)Fühler können robustere Materialeigenschaften als traditionelle Silikonfühler anbieten. CNT-Fühler sind nicht spröde und nutzen nicht so schnell ab, wie Silikon das Zulassen größeres als längere Lebenszeit der Darstellung 10X prüft. CCHAR-Fühler haben wahre mehrwandige Kohlenstoff nanotubes (MWCNTs), sicher montieren, tadellos gerade und Normal zur Darstellungsoberfläche. C|D|I Gebrauch MWCNTs, damit seine Fühler den Fühler ist extrem stark sicherstellen. C|D|Befestigen eigene Prozesse I sicher das CNT zum Kragbalken und wieder-erzwingen den falschen Anhang, um sicherzustellen, dass das CNT sicher montiert wird. C|D|Technologie I erlaubt die Fertigung von Fühlern mit allen Vorteilen einer CNT-Spitze und der Stabilität und Vertrautheit eines Silikonkragbalkens.

Die physikalisch robusten Materialeigenschaften lassen auch CNT-Fühler in der Lage sein, FLUGHANDBUCH-Darstellungskräften mit einem höheren Länge-zubreite Verhältnis, als zu widerstehen möglich mit einem Silikon oder formlosen einem Kohlenstoffspitzenfühler ist. C|D|Patentierte Verfahrenstechniken I liefern genauen Winkel und Längenregelung mit dem Ergebnis der nanoengineered kritischen Abmessung prüft für Hochaspekt Verhältnis-Darstellungsanwendungen.

Nutzen

  • Stabilisierter, robuster CNT-Fühler mit maximiertem Längenverhältnis
  • Hochauflösende CNT-Spitze mit der Bequemlichkeit eines Silikonkragbalkens
  • Aktiviert Darstellung von kritischen Abmessungsgraben- oder -lochzellen mit hoch--z Abmessungsvariante
  • Längere Lebenszeit erlaubt Benutzer vergleichen Proben mit dem gleichen Fühler ohne Verlust der Auflösung
  • Verringerter Bruch, Abnützung und Verunreinigung
  • Genaue Länge, Durchmesser und Winkel entbinden konsequente Fühler-zufühler Ergebnisse

Merkmale

  • CNT-Durchmesser <40nm with="" sharpened="" apex="">
  • Gesamt-CNT-Länge: 1µm, Freigelegt CNT-Länge: <500nm>
  • Eigene Stabilisierungsbeschichtungen
  • Darstellung lifetime10X, die vom Silikon prüft
  • Kundenspezifische Länge, Längenverhältnis und Winkel erhältlich
  • Erhältlich mit freitragenden CCHAR Kragbalken-Eigenschaften 12KHz und 70KHz
  • Radius Biegung <10nm>
  • Längenverhältnis100:1
  • Eckige Distanzadresse < 2="">
  • Variable Federkonstanten erhältlich

Last Update: 11. January 2012 04:41

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Carbon Design Innovations Carbon Core High-Aspect Ratio (CCHAR) AFM Probe

Carbon Design Innovations' (C|D|I) carbon core high-aspect ratio probes (CCHAR) for atomic force microscopy (AFM) start with a core carbon nanotube (CNT) and is then further processed and stabilized with patented technology resulting in a CNT probe with maximum aspect ratio, resolution, imaging lifetime and stability.

The CCHAR high-aspect ratio CNT AFM probe, are designed for critical dimension measurements and imaging high-Z structures in materials science, metrology and life science applications. The standard CNT probe length is approximately 1µm overall with < 500nm of exposed CNT tip. These two dimensions can also be custom engineered to user specifications.

Carbon Nanotube (CNT) probes can offer more robust material properties than traditional silicon probes. CNT probes are not brittle and do not wear down as rapidly as silicon probes allowing for greater than 10X longer imaging lifetime. CCHAR probes have true multiwalled carbon nanotubes (MWCNTs), securely mounted, perfectly straight, and normal to the imaging surface. C|D|I uses MWCNTs for its probes to ensure the probe is extremely tough. C|D|I proprietary processes securely attach the CNT to the cantilever and re-enforce the base attachment to ensure the CNT is securely mounted. C|D|I technology allows the manufacture of probes with all the advantages of a CNT tip and the stability and familiarity of a silicon cantilever.

The physically robust material properties also allow CNT probes to be able to withstand AFM imaging forces with a higher length-to-width ratio than is possible with a silicon or amorphous carbon spike probe. C|D|I's patented processing techniques provide precise angle and length control resulting in nanoengineered critical dimension probes for high-aspect ratio imaging applications.

Benefits

  • Stabilized, robust CNT probe with maximized aspect ratio
  • High-resolution CNT tip with the convenience of a silicon cantilever
  • Enables imaging of critical dimension trench or hole structures with high-Z dimension variation
  • Longer lifetime allows users compare samples with the same probe with no loss of resolution
  • Reduced breakage, wear and contamination
  • Precise length, diameter and angle deliver consistent probe-to-probe results

Features

  • CNT diameter <40nm with sharpened apex <5nm
  • Overall CNT length: 1µm, Exposed CNT length: <500nm
  • Proprietary stabilization coatings
  • Imaging lifetime >10X that of silicon probes
  • Custom length, aspect ratio and angles available
  • Available with 12KHz and 70KHz cantilever CCHAR Cantilever Characteristics
  • Radius of curvature <10nm
  • Aspect Ratio > 100:1
  • Angular Displacement < 2º
  • Variable spring constants available
Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment