BioScope Katalysator-AtomKraft-Mikroskop (AFM) von Bruker

Das AtomKraft-Mikroskop BioScope™ Catalyst™ (AFM) mit ScanAsyst™ liefert uncompromised hochauflösende optische Darstellungsfähigkeit und thermisch begrenzte Kraftmessungen und Merkmale zahlreiche Kleinteile und Programmiereinrichtungen, die sie leicht als überhaupt den eindeutigen Nutzen der Kombination der Atomkraftmikroskopie und der Lichtmikroskopie verwirklichen lassen.

Brukers importiert exklusives Mikroskop-Bild-Registrierungs- und Überlagerungs(MIRO™) Merkmal automatisch und rescales Lichtmikroskopbilder und erlaubt, dass sie verwendet werden, um den Einbauort von FLUGHANDBUCHdarstellung und -Kraftmessungen zu verweisen, und das Durchströmende Stufen-Inkubatorzusatzgerät behält ideale Zellkulturbedingungen für Langdauer Livezellstudien bei. Mit seiner Auslegung des freien Zugangs, eindeutige Integrationssoftware und Bio-freundlichen Merkmale und Zubehör, ist der BioScope-Katalysator die höchste Leistung, vollständig integriert, am einfachsten, Biowissenschaft FLUGHANDBUCH heute zu verwenden, das auf dem Markt erhältlich ist.

Der BioScope Katalysator und der Flughandbuch-Raman

Der Integrierte Block der Flughandbuch-Raman-Darstellungs-Anlagen-(IRIS) für AtomKraft-Mikroskope Bruker aktiviert die nahtlose Mischung von FLUGHANDBUCH und von Raman-Spektroskopie, indem er die chemischen oder kristallographischen Informationen (Raman-Spektroskopie) an der hohen räumlichen und Spektralauflösung, mit der höchstentwickelten nanoscale mechanischen, elektrischen und thermischen Atomkraftmikroskopiekennzeichnung kombiniert. Der IRIS Block unterstützt das Innova SPM und BioScope-Katalysator FLUGHANDBUCH-Anlagen und stellt Kombinierentechnik Experimentregelung für hoch entwickelte Forschung in den Materialien und in den Biowissenschaftsanwendungen bereit. Um eine Flughandbuch-Raman-Spektroskopieanlage zu erstellen, wählen Sie einfach Ihre FLUGHANDBUCH-Plattform aus und fügen Sie ein Wissenschaftliches HORIBA, Renishaw oder Princeton-Instrument-Raman-Mikroskop hinzu. Für Biowissenschaftsanwendungen können Sie ein umgekehrtes Lichtmikroskop von Zeiss, von Leica, von Olymp oder von Nikon auch hinzufügen. Gleichwohl Sie Ihre Anlage herstellen, profitiert Ihre Anwendung von der besten Spitzenkonservierung und dem niedrigsten Antrieb und garantiert, dass Ausrichtung sogar in den optischen Integrationszeiten konserviert wird, die notwendig sind, schwache Raman-Scatterers zu verhören.

FLUGHANDBUCH-Darstellungs-Biologische Lebhaftproben

Die viel versprechende Klopfende Technik Aufnahmemodus PeakForce QNM und der Spitzen-Kraft, die durch den BioScope-Katalysatorblick angewendet wurde, um die Datenerfassungsdrehzahl- und -qualitätsauflösung zur Verfügung zu stellen, musste die mechanischen Eigenschaften von lebende Zell- die vorhergehenden Beschränkungen von Kraftspektroskopie dadurch übertreffen ex vivo messen. Unsere aufregende Biowissenschafts-Anwendungsanmerkung gibt einen Überblick über die biologischen Proben, die abgebildet sein können und die eindeutigen Informationen, die von den Atomkraftmikroskopiedaten extrahiert werden können.

Fluoreszenzbild von beschrifteten Helazellen, von denen MIRO war, FLUGHANDBUCH zu führen. Datenhöflichkeit von Alexandre Berquand, von Andreas Holloschi und von PETRA Kioshis, FachHochschule Mannheim, Deutschland

Der Neue Standard für AtomKraft-Mikroskopie-und Lichtmikroskopie-Integration

  • MIRO-Software lässt optische Bilder FLUGHANDBUCHdarstellung und -Kraftmessungen genau führen
  • Create bezog FLUGHANDBUCH und optische Datensätze mit flexiblen Offline-Analysemerkmalen aufeinander
  • MIRO macht das Atomkraftmikroskop eine natürliche Extension vom optischen Mikroskop

Uncompromised Leistung von der AtomKraft-Mikroskopie und von der Lichtmikroskopie

  • Hochauflösende Darstellungsfähigkeit
  • Thermisch begrenzte (PicoForce-Qualität) Kraftmessungen
  • Halterungen die meisten Mikroskope, die Kondensatore und die Lernziele für uncompromised optische Leistung

Am Einfachsten Zu Verwenden und das Meiste FLUGHANDBUCH-Mikroskop Wissenschaft der Nutzungsdauer

  • Der Austausch von Fühlern und von Laser-Ausrichtung wird einfach mit einem bequemen Fühlerbelastungsstand und einem EasyAlign™-Zusatzgerät gemacht
  • Neuer „Experiment-Selektor“ konfiguriert automatisch die Software für die meisten Gleichtakte und die Anwendungen

Einfache, Effektive Lösungen für Biologische Proben

  • Einfache Befestigung für alle geläufigen Beispielsubstratflächen, einschließlich Dias, Abdeckungsbelege und Petrischalen
  • Mikro-Volumen Übergießenzusatzgerät stellt ideale Lösung für Anwendungen zur Verfügung, die teure Reagenzien verwenden
  • Petrischalen-Übergießenzusatzgerät mit Heizungsfähigkeit erlaubt Langdauer Zellstudien
  • Das Durchströmen des Stufen-Inkubatorzusatzgeräts aktiviert die Langdauer Zellstudien und behält Zellentwicklungsfähigkeit von Stunden zu Tage bei

Last Update: 31. January 2012 23:52

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Site Sponsors
  • Strem Chemicals - Nanomaterials for R&D
  • Oxford Instruments Nanoanalysis - X-Max Large Area Analytical EDS SDD
  • Park Systems - Manufacturer of a complete range of AFM solutions
  • Technical Sales Solutions - 5% off any SEM, TEM, FIB or Dual Beam

BioScope Catalyst Atomic Force Microscope (AFM) from Bruker

The BioScope™ Catalyst™ Atomic Force Microscope (AFM) with ScanAsyst™ provides uncompromised high-resolution optical imaging capability and thermally limited force measurements and features numerous hardware and software features that make it easier than ever to realize the unique benefits of combining atomic force microscopy and light microscopy.

Bruker's exclusive Microscope Image Registration and Overlay (MIRO™) feature automatically imports and rescales light microscope images, allowing them to be used to direct the location of AFM imaging and force measurements, and the Perfusing Stage Incubator accessory maintains ideal cell culture conditions for long-duration live cell studies. With its open-access design, unique integration software, and bio-friendly features and accessories, the BioScope Catalyst is the highest performance, most completely integrated, easiest to use life science AFM available on the market today.

The BioScope Catalyst and AFM-Raman

The Integrated AFM-Raman Imaging System (IRIS) Module for Bruker Atomic Force Microscopes enables the seamless blend of AFM and Raman spectroscopy by combining chemical or crystallographic information (Raman spectroscopy) at high spatial and spectral resolution, with the most advanced nanoscale mechanical, electrical, and thermal atomic force microscopy characterization. The IRIS Module supports both the Innova SPM and BioScope Catalyst AFM systems, providing combined-technique experiment control for advanced research in both materials and life sciences applications. To create an AFM-Raman spectroscopy system, simply select your AFM platform and add a HORIBA Scientific, Renishaw, or Princeton Instruments Raman microscope. For life sciences applications, you can also add an inverted light microscope from Zeiss, Leica, Olympus or Nikon. However you tailor your system, your application will benefit from the best tip preservation and lowest drift, guaranteeing that alignment is preserved even over the optical integration times necessary to interrogate weak Raman scatterers.

AFM Imaging Live Biological Samples

The promising PeakForce QNM imaging mode and Peak Force Tapping technique applied by the BioScope Catalyst look to provide the acquisition speed and quality resolution needed to measure the mechanical properties of living cells ex vivo — thereby surpassing the previous limitations of force spectroscopy. Our exciting life sciences application note gives an overview of the biological samples that can be imaged and the unique information that can be extracted from the atomic force microscopy data.

Fluorescence image of labeled HeLa cells from which MIRO was used to guide AFM. Data courtesy of Alexandre Berquand, Andreas Holloschi, and Petra Kioshis, FachHochschule Mannheim, Germany

The New Standard for Atomic Force Microscopy and Light Microscopy Integration

  • MIRO software allows optical images to precisely guide AFM imaging and force measurements
  • Create correlated AFM and optical datasets with flexible offline analysis features
  • MIRO makes the atomic force microscope a natural extension of the optical microscope

Uncompromised Performance from Atomic Force Microscopy and Light Microscopy

  • High-resolution imaging capability
  • Thermally limited (PicoForce-quality) force measurements
  • Supports most microscopes, condensers, and objectives for uncompromised optical performance

Easiest to Use and Most Productive Life Science AFM Microscope

  • Exchanging probes and laser alignment is made easy with a convenient probe load stand and EasyAlign™ accessory
  • New "Experiment Selector" automatically configures the software for the most common modes and applications

Simple, Effective Solutions for Biological Samples

  • Easy mounting for all common sample substrates, including slides, cover slips, and petri dishes
  • Micro-volume perfusion accessory provides ideal solution for applications that utilize expensive reagents
  • Petri dish perfusion accessory with heating capability allows long-duration cell studies
  • Perfusing Stage Incubator accessory enables long-duration cell studies, maintaining cell viability from hours to days
Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment