SCHICHT-Absetzungs-Anlage Cambridges NanoTech Fidschi F200 Atom

Die Serie Cambridges NanoTech Fidschi F200 ist unsere höchstentwickelte ALD-Forschung und Entwicklung Anlage. Das Fidschi ist eine modulare Hochvakuum-ALD-Anlage, die eine große Auswahl von Absetzungsmodi unter Verwendung einer flexiblen Anlagenarchitektur und mehrfachen Konfigurationen von Vorläufern und von Plasmagasen anpaßt. Das Ergebnis ist eine Plattform der neuen Generation ALD, die zum Handeln der thermischen sowie Plasma-erhöhten Absetzung fähig ist.

Cambridge NanoTech hat seine führende ALD-Sachkenntnis mit hoch entwickelten ComputerStrömungslehreanalysen kombiniert, um Reaktor Fidschis F200 ALD, Heizung und Blockiergeometrie zu optimieren. Die hyperboloid Reaktorgeometrie, die mit der Paraboloidsubstratflächenheizung kombiniert wird, erstellt einen blätterigen Vorläufer und Fernplasma einen erzeugten radikalen Fluss. Dieses Baumuster der Auslegung, das Sie von sachkundigen ALD-Experten nur erhalten können, Absetzungseinheitlichkeit optimieren und Schleifenzeit und Vorläufergebrauch herabsetzen.

Das Fidschi 200 kommt in einige verschiedene Konfigurationen einschließlich DoppelKammer und Schleuse. Jede Kammer kann mit bis sechs Heizungsvorläuferzeilen und 5 Plasmagasleitungen konfiguriert werden und die größte experimentelle Flexibilität in einem kompakten Abdruck anbieten. Informieren Sie uns Bitte, was Ihr ALD-Bedarf ist und wir eine Fidschi-Anlage konfigurieren können, die für Sie recht ist.

Last Update: 11. January 2012 07:59

Tell Us What You Think

Do you have a review, update or anything you would like to add to this equipment listing?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Cambridge NanoTech Fiji F200 Atomic Layer Deposition System

The Cambridge NanoTech Fiji F200 series is our most advanced ALD research and development system. The Fiji is a modular high-vacuum ALD system that accommodates a wide range of deposition modes using a flexible system architecture and multiple configurations of precursors and plasma gases. The result is a new generation ALD platform capable of doing thermal as well as plasma-enhanced deposition.

Cambridge NanoTech has combined its leading ALD expertise with advanced Computational Fluid Dynamics analyses to optimize Fiji F200 ALD reactor, heater and trap geometry. The hyperboloid reactor geometry combined with the paraboloid substrate heater creates a laminar precursor and remote plasma generated radical flow. This type of design that you can only get from knowledgeable ALD experts, optimizes deposition uniformity and minimizes cycle time and precursor use.

The Fiji 200 comes in several different configurations including Dual Chamber and Load Lock. Each chamber can be configured with up to six heater precursor lines and 5 plasma gas lines, offering the greatest experimental flexibility in a compact footprint. Please let us know what your ALD needs are and we can configure a Fiji system that is right for you.

Tell Us What You Think

Do you have a review, update or anything you would like to add to this equipment listing?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment