Malvern Instruments Ltd logo.

Zetasizer APS Lichtstreuungs-Instrument von Malvern

Zetasizer APS Lichtstreuungs-Instrument von Malvern

Das Zetasizer, das SelbstPlatten-Probenehmer (APS) Dynamische Lichtstreuungsmaße automatisiert, ist ein robustes, einfach zu benützen, Dynamische Lichtstreuungsanlage, die Maße von Proben in industriekompatiblem 96 automatisiert - oder 384 wohle Platten, zum der Leistung der hoch entwickelten Lichtstreuungsanalyse Ihrem Labor hinzuzufügen.

Wie kennen Sie, wenn Ihr Protein in bestimmten Buffer brav ist, oder wenn es im Laufe der Zeit in anderen ansammelt? Ist Ihr Protein noch eine Monomere nach dem Auftauen oder Wiederherstellung nach Gefriertrocknung? Sind Ihre Bufferzustände zur Proteinkristallisation vorteilhaft? Das Zetasizer APS erlaubt Ihnen, die Stabilität Ihres Proteins über einer großen Auswahl von Entwicklungsbedingungen mit minimaler Benutzerintervention nachzuforschen.

Verbessern Sie Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit mit der höchstentwickelten erhältlichen Anlage - das Zetasizer APS (SelbstPlatten-Probenehmer).

Was macht das Zetasizer APS eindeutig?

  • Automatisierung von Maßen
  • Hohe Empfindlichkeit
  • Kleine, wiederherstellbare Probenmenge
  • Doppeltemperaturregler
  • benutzerfreundliche, flexible Software

Abnehmer Huldigung

Unsere Hauptnutzung des Zetasizer APS ist sicherzustellen in den Screeningproteinvorbereitungen, dass sie monodisperse und deshalb geeignet für Kristallisation sind. Wenn wir angesammelte Proteine finden, dann sind Kristallisationsversuche unwahrscheinlich, erfolgreich zu sein und wir wissen, dass wir den Vorbereitungsprozeß einstellen müssen. Wir haben das Zetasizer APS kontinuierlich seit 2012 ausgeführt und die wirkliche Schönheit ist, dass wir einfach die Proben in den Multiwellplatten, überlassen ihr den Bodenlauf belasten, sogar Nacht, und geht zurück und hebt die Ergebnisse auf. Die Anlage ist, benötigt wenig Training bedienungsfreundlich und, am wichtigsten, sind die Maße und die Daten ausgezeichnet.

Dr. Maria Håkansson, Maximal-LaborKristallisations-Teildienst-Manager und Älterer Wissenschaftler, SARomics Biostructures

Other Equipment by this Supplier

Newsletters
Malvern Instruments Ltd logo.

Zetasizer APS Light Scattering Instrument from Malvern

Zetasizer APS Light Scattering Instrument from Malvern

The Zetasizer Auto Plate Sampler (APS) automates Dynamic Light scattering measurements is a robust, simple to operate, Dynamic Light Scattering system that automates measurements of samples in industry standard 96- or 384-well plates to add the power of advanced light scattering analysis to your laboratory.

How do you know if your protein is well-behaved in certain buffers or if it aggregates over time in others? Is your protein still a monomer after thawing or reconstitution after freeze drying? Are your buffer conditions favourable to protein crystallization? The Zetasizer APS allows you to investigate the stability of your protein over a wide range of developmental conditions with minimal user intervention.

Improve accuracy, reliability and ease of use with the most advanced system available - The Zetasizer APS (Auto Plate Sampler).

What makes the Zetasizer APS unique?

  • Automation of measurements
  • High sensitivity
  • Small, recoverable sample volume
  • Dual temperature controls
  • User-friendly, flexible software

Customer Testimonial

Our primary use of the Zetasizer APS is in screening protein preparations to ensure they are monodisperse and therefore suitable for crystallization. If we find aggregated proteins, then crystallization trials are unlikely to be successful and we know we need to adjust the preparation process. We’ve been running the Zetasizer APS continuously since 2012 and the real beauty is that we simply load the samples in multiwell plates, leave it to run, even overnight, and go back and pick up the results. The system is easy to use, requires little training and, most importantly, the measurements and data are excellent.

Dr Maria Håkansson, MAX-Lab Crystallization Facility Manager and Senior Scientist, SARomics Biostructures

Other Equipment by this Supplier