Asylum Research - An Oxford Instruments Company logo.

KRAFT-Mikroskop-Anlage Asyl Forschungs-MFP-3D-BIO Atom

KRAFT-Mikroskop-Anlage Asyl Forschungs-MFP-3D-BIO Atom

Das MFP-3D-BIO stellt die höchste Empfindlichkeit und die meisten genauen Bilder und die Maße zur Verfügung, die auf einer umgekehrten optischen Plattform möglich sind. Die nanopositioning Fühler Endlosschleife NPS™ auf allen drei Äxten stellen Verzerrung-freie Bilder auf den Proben sicher, die so klein wie Proteine und - in einer Luft und in der Flüssigkeit so groß sind wie Zellen. Das MFP-3D misst den freitragenden Ausschlag, um als 20pm (8pm typisch) ohne die Artefakte zu verbessern und macht das MFP-3D Ideal für Kraftmessungen wie Aufklappen von einzelnen Molekülen oder von prüfenden Zellmechanikern.

Das MFP-3D-BIO stellt das industriekompatible für die Kombination von optischen und Atomkraft microscopies in einem einzelnen integrierten Hilfsmittel ein, das speziell für Biologen konstruiert wird. Unser Team von Biologen und optische Ingenieure haben das MFP-3D für Gebrauch mit den führenden umgekehrten optischen Mikroskopen, zu garantieren optimiert, dass Sie den maximalen Nutzen und die Produktivität von der Kombination dieser starken Techniken erhalten. Hohe numerische Öffnung, Wasserimmersion und TIRF-alle Lernziele werden angepasst. Kein anderes FLUGHANDBUCH kann die MFP-3D Leistung für optische Integration, Darstellung der hohen Auflösung, quantitative Kraftmessungen und Klimatisierungen übereinstimmen. Alle folgenden optischen Mikroskopietechniken werden unterstützt:

  • Brightfield
  • Phase Kontrast
  • Epifluorescence
  • Confocal Laser-Scannen
  • TIRF
  • GITTERWERK
  • FCS
  • FRAP
  • IonAnzeiger (z.B. Ca2+-Antwort)

Und die MFP-3D exklusive X-Y-scannenprobe Auslegung ist wesentlich aktivierend und für:

  • Apertureless-Nahfeld-Mikroskopie (ANSOM)
  • Raman und Spitze-Erhöhte Raman-Spektroskopie
  • Spitze-Erhöhte Fluoreszenz
  • Fluoreszenz Lebenszeit-Darstellung (FLIM)

Asyl hat unsere volle Fähigkeitsanlage einfach, für Anfänger bei der Lieferung der hoch entwickelten Funktionalität zu lernen und zu verwenden für die erfahrensten Benutzer gemacht. Kompromittieren Sie Ihre Forschung nicht, indem Sie eine „bedienungsfreundliche“ Anlage mit begrenzten Fähigkeiten wählen. Wählen Sie das MFP-3D-BIO für volle Fähigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Benutzer Huldigungen

Ich bin so erfreut, dass Ich mich entschied, das MFP-3D-BIO FLUGHANDBUCH und morgens auch zu kaufen ziemlich glücklich mit, wie groß es, mit Ihnen Völker zu bearbeiten am Asyl gewesen ist. Es gibt enorme Aufregung hier und Ich glaube, dass sie unsere Arbeit zu einer vollständig anderen Stufe genommen werden - und uns hat aktivieren gelassen, einige recht profunde Beobachtungen zu machen, die möglicherweise relevantes für Diagnose/Prognose und möglicherweise sogar Therapie Krebses prüfen. Der ganze mechano Bereich brennt gerade breit offen, nicht gerade in Krebs aber in einer Reihe Bereichen durch. Wir haben soviel Zinsen erstellt, an, diesen Anflug in der Biologie zu verwenden, dass es Belastungen von Völkern, die zusammenarbeiten möchten, sowohl innerhalb als auch außerhalb UCSF gibt.

Valerie M. Weaver, Direktor und Professor, Mitte für Biotechnik und Gewebe-Regeneration, University of California in San Francisco

Die MFP-3D-BIO Anlage ist absolut fantastisch und alles, die wir bis jetzt versucht haben, hat schön gearbeitet!

Rebecca Wilusz, Duke University

Vor Asyl möchte möglicherweise wissen, dass mein Kauf Ihres allerersten MFP-Instrumentes allen jenen Jahren hat, zu mich zu führen den 2010 Biophysikalischen Gesellschaft US-Genomics-Preis für Hervorragenden Forscher zusprechend auf dem Gebiet der Einzelnen Molekül-Biologie - das MFP ist noch mein nur FLUGHANDBUCH und fällt noch große Daten aus!

Jane Clark, Universität von Cambridge

Other Equipment by this Supplier

Newsletters
Asylum Research - An Oxford Instruments Company logo.

Asylum Research MFP-3D-BIO Atomic Force Microscope System

Asylum Research MFP-3D-BIO Atomic Force Microscope System

The MFP-3D-BIO provides the highest sensitivity and most accurate images and measurements possible on an inverted optical platform. The NPS™ closed loop nanopositioning sensors on all three axes ensure distortion-free images on samples as small as proteins and as large as cells - in both air and liquid. The MFP-3D measures the cantilever deflection to better than 20pm (8pm typical) without artifacts, making the MFP-3D ideal for force measurements such as unfolding single molecules or probing cell mechanics.

The MFP-3D-BIO sets the industry standard for combining optical and atomic force microscopies in a single integrated tool specifically designed for biologists. Our team of biologists and optical engineers have optimized the MFP-3D for use with the leading inverted optical microscopes to ensure that you get the maximum benefit and productivity from the combination of these powerful techniques. High numerical aperture, water immersion, and TIRF objectives are all accommodated. No other AFM can match the MFP-3D's performance for optical integration, high resolution imaging, quantitative force measurements, and environmental controls. All of the following optical microscopy techniques are supported:

  • Brightfield
  • Phase Contrast
  • Epifluorescence
  • Confocal Laser Scanning
  • TIRF
  • FRET
  • FCS
  • FRAP
  • Ion Indicators (e.g. Ca2+ response)

And the MFP-3D's exclusive X-Y scanned-sample design is essential and enabling for:

  • Apertureless Near-field Microscopy (ANSOM)
  • Raman and Tip-enhanced Raman Spectroscopy
  • Tip-enhanced Fluorescence
  • Fluorescence Lifetime Imaging (FLIM)

Asylum has made our full capability system easy to learn and use for novices while providing advanced functionality for the most experienced users. Don't compromise your research by choosing an "easy to use" system with limited capabilities. Choose the MFP-3D-BIO for both full capability and ease of use.

User Testimonials

I am so pleased that I decided to purchase the MFP-3D-BIO AFM and am also quite happy with how great it has been to work with you folks at Asylum. There is huge excitement here and I do feel that it has allowed our work to be taken to a completely different level – and to enable us to make some pretty profound observations that may prove relevant for cancer diagnosis/prognosis and perhaps even therapy. The whole mechano field is just blowing wide open, not just in cancer but in an array of fields. We have created so much interest in using this approach in biology that there are loads of folks who want to collaborate, both inside and outside UCSF.

Valerie M. Weaver, Director and Professor, Center for Bioengineering and Tissue Regeneration , University of California at San Francisco

The MFP-3D-BIO system is absolutely fantastic and everything we've tried so far has worked beautifully!

Rebecca Wilusz, Duke University

Asylum might like to know that my purchase of your very first MFP instrument all those years ago has lead to me being awarded the 2010 Biophysical Society U.S. Genomics Award for Outstanding Investigator in the Field of Single Molecule Biology – the MFP is still my only AFM and is still turning out great data!

Jane Clark, Cambridge University

Other Equipment by this Supplier