AtomKraft-Mikroskop Agilent 5600LS (AFM)

Unabhängig davon Stichprobengröße ist das Großstufe Agilent 5600LS FLUGHANDBUCH betriebsbereit, hochauflösende Ergebnisse zu entbinden. Dieses vielseitige Instrument von Agilent-Technologien ist das einzige handelsübliche FLUGHANDBUCH der Welt, das Darstellung von großen Proben (in einer Luft) und von kleinen Proben (in einer Luft oder in der Flüssigkeit unter Temperaturregler) mit einem 9µm x 9µm FLUGHANDBUCH- oder STM-Scanner erlaubt.

Das 5600LS verwendet eine völlig adressierbare 200mm x 200mm Stufe und eine neue, lärmarme Auslegung. Seine programmierbare, motorisierte Stufe aktiviert den schnellen, genauen Fühler, der für Darstellung in Position bringt und die großen und kleinen Probenmaterialien abbildet. Forscher können ein Interessengebiet genau lokalisieren und kennzeichnen und, wenn die Koordinaten gespeichert sind, die Probe für weitere Studie automatisch schnell und genau umzusetzen. Proben bis bis 8" im Durchmesser und zu hohen 30mm werden leicht durch die Unterdruckspannvorrichtung angenommen. Die Stufe passt einen 300mm Wafer mit der Umsetzung an.

Das 5600LS unterstützt offene Regelkreis- und Regelscanner Agilent sowie Scanner Agilent STM für Atomauflösung. Zu zur Verfügung zu stellen optimierte Scannen für ein verschiedenes Set Anwendungen, offen Regelkreis- und Regelvielzweckscanner sind in zwei Arbeitsbereichen erhältlich. Ein spezieller Stufenadapter-Erlaubnisgebrauch mit einer Beispielplatte, die Darstellung von kleinen Proben in der Flüssigkeit ermöglicht. Zusätzlich Agilents ist Scannenmikrowellen- (SMM)Mikroskopiemodus der einzige Modus im Markt, der sehr empfindliche kalibrierte Kapazitanz- u. Dopantdichtemaße erlaubt.

Hauptmerkmale:

  • Völlig adressierbare und programmierbare 200mm x 200mm Stufe
  • Atom-Auflösung Darstellung einer kleinen Versuchsfläche unter Verwendung FLUGHANDBUCH- oder STM-Scanner
  • Erlaubt einfache Punkt-undtrieb FLUGHANDBUCH-Darstellung, die auf optischer Ansicht basiert
  • Lärmarme FLUGHANDBUCH-Auslegung garantiert einzelnen Atomschritten
  • Motorisierter optischer Fokus liefert ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit
  • Der Genaue abbildende Einbauort (0.5µm Präzision) stellt Reproduzierbarkeit sicher

Leistungsfähigkeiten:

  • Nanotechnologieanwendungen umfassen Halbleiter, Materialwissenschaft und Biowissenschaft
  • Unterstützt alle Aufnahmemodi
  • SMM-Option für sehr empfindliche kalibrierte elektrische und räumliche Kennzeichnung
  • Patentierte MAC Modusoption aktiviert unvergleichliche in-flüssige und Weichprobe Darstellung
  • Option MAC Modus III bietet drei Verriegelung-in den Verstärkern, Gebrauch der höheren Harmonik an
  • Heizungsoptionen liefern Hochpräzision Temperaturregler

Last Update: 3. February 2012 16:23

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Agilent 5600LS Atomic Force Microscope (AFM)

Regardless of sample size, the Agilent 5600LS large-stage AFM is ready to deliver high-resolution results. This versatile instrument from Agilent Technologies is the world’s only commercially available AFM that allows imaging of both large samples (in air) and small samples (in air, or in liquid under temperature control) with a 9µm x 9µm AFM or STM scanner.

The 5600LS utilizes a fully addressable 200mm x 200mm stage and a new, low-noise design. Its programmable, motorized stage enables fast, accurate probe positioning for imaging and mapping large and small specimens. Investigators can precisely locate and identify an area of interest and, with the coordinates stored, automatically reposition the sample quickly and accurately for further study. Samples up to 8” in diameter and 30mm tall are easily accepted by the vacuum chuck. The stage accommodates a 300mm wafer with repositioning.

The 5600LS supports Agilent open-loop and closed-loop scanners as well as Agilent STM scanners for atomic resolution. To provide optimized scanning for a diverse set of applications, open-loop and closed-loop multipurpose scanners are available in two scan ranges. A special stage adapter permits use with a sample plate that facilitates imaging of small samples in liquid. Additionally, Agilent’s scanning microwave microscopy (SMM) mode is the only mode in the market that allows highly sensitive calibrated capacitance & dopant density measurements.

Key features:

  • Fully addressable and programmable 200mm x 200mm stage
  • Atomic-resolution imaging of a small sample area using AFM or STM scanners
  • Allows simple point-and-shoot AFM imaging based on optical view
  • Low-noise AFM design guarantees single atomic steps
  • Motorized optical focus provides excellent ease of use
  • Accurate location mapping (0.5µm precision) ensures reproducibility

Performance capabilities:

  • Nanotechnology applications include semiconductor, materials science, and life science
  • Supports all imaging modes
  • SMM option for highly sensitive calibrated electrical and spatial characterization
  • Patented MAC Mode option enables unparalleled in-fluid and soft-sample imaging
  • MAC Mode III option offers three lock-in amplifiers, use of higher harmonics
  • Heating options provide high-precision temperature control
Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment