Ziffer FLUGHANDBUCH von der Asyl-Forschung

Sie haben etwas erwartet, das von der AFM-/SPMindustrie echt neu ist, aber jahrelang haben Sie nur Zwicken zur alten Technologie gesehen. Jetzt führt Asyl-Forschung das Cypher™ FLUGHANDBUCH, die erste total neue kleine Probe AFM/SPM herein in einem Jahrzehnt ein. Mehr Fähigkeit, mehr Regelung, mehr Funktionalität, mehr Modularität und mehr Auflösung - alle mit schnellerem Scannen >20X und auffallender Benutzerfreundlichkeit.

Die Ziffer von der Asyl-Forschung ist das schnellstes und höchstes Auflösung FLUGHANDBUCH der Welt und Merkmale:

  • Bilder in Sekunden anstelle des Protokolls oder sogar der Stunden
  • Die Meisten genauen Bilder und die Maße
  • Atompunktdefektauflösung,
  • Automatische Laser- und Fotodiodenausrichtung für Benutzerfreundlichkeit

Atomauflösung der Endlosschleife

Atomauflösung der Endlosschleife unter Verwendung der Fühler in allen drei Äxten stellt die höchste Auflösung und die meisten genauen Bilder sicher, die heute möglich sind.

Mit dem Ziffer FLUGHANDBUCH müssen Sie zwischen der Genauigkeit und der Regelung der Endlosschleife und dem lärmarmen der offenen Schleife nicht mehr wählen. NanoPositioning-Anlage der dritten Generation des Asyls Fühler (NPS™) sind in der Welt heute das ruhigste.

Mit der Positionierung von Genauigkeiten besser als 60 Picometers in X, O und Z, erzielen Sie nicht nur Atomauflösung in Endlosschleife, Sie erhalten auch die genauesten Maße, die Positionierung und das nanomanipulation möglich.

SpotOn™ automatisierte Laser-Ausrichtung

SpotOn™ automatisierte Laser-Ausrichtung liefert außerordentliche Benutzerfreundlichkeit. Wenn dem motorisierten Laser und die Fotodiode der Ziffer völlig in Position bringen, richtet ein Mausklick die Laser-Stelle auf Ihrem Kragbalken aus und zentriert Ihren Fotodetektor.

Schnelleres Scannen

Schnelleres Scannen mit Laser-Spotgrößen, die so klein sind wie 3µm, aktiviert Hochgeschwindigkeits-WS-Darstellung mit kleinen Kragbalken. Ziffer liefert die kleinste Spotgröße der Industrie und erlaubt Ihnen, die Kragbalken zu verwenden, die als 10µm für schnelle Darstellung und unter--picoNewton Kraftmessungen kleiner sind.

Die eigene Anlage-stufige mechanische Auslegung der Ziffer

Die eigene Anlage-stufige mechanische Auslegung der Ziffer ist gegen die normale Umweltschwingung in sich selbst immun und beseitigt den Bedarf an den zusätzlichen Isolierungszusatzhardwares für die meisten Labors. Das Gehäuse der integrierten Anlage umfaßt thermische Regelung und stellt zusätzliche akustische Isolierung für laute Umgebungen zur Verfügung.

Diese Anlage-stufige Auslegung erstellt Bilder von atomar flachen Proben, die von den periodischen Geräuschen frei sind. Ziffer kennzeichnet auch einen ungehinderten 180-Grad-optischen/mechanischen Zugriff zu Ihren Proben und zu einem kleinen 40x42cm Abdruck, der Laborplatz konserviert.

Austauschbare Blöcke

Austauschbare Blöcke erweitern Ihre Optionen für Anwendungen und Scannenmodi. MultiLux™-Quellblöcke sind- erhältlich mit Laserdioden und Niedrigkohärenz SLDs in einer Vielzahl von Spotgrößen, optimales störsignalisierendes über einer großen Auswahl von freitragenden Längen zur Verfügung zu stellen. Blockaustauschnehmen nur ein Protokoll.

Optik Höchstansicht der Hohen Auflösung

Optik Höchstansicht der Hohen Auflösung mit Kohler-Beleuchtung liefern haarscharfe Betrachtung Ihrer Probe und Spitze. Die kundenspezifischen Optik der Ziffer mit Lernziel 20X werden nur durch körperliche Beugung begrenzt. Sie sehen Submikronauflösung über einem 690x920µm Blickfeld mit digitalem lautem Summen und Wanne.

Thermische Regelung

Das integrierte Gehäuse der Ziffer liefert thermische Regelung und akustische Isolierung, um Darstellungs- und Maßstabilität zu optimieren. Erzielen Sie >10X-Verbesserung im thermischen Antrieb, der mit älterem, weniger hoch entwickeltem SPMs verglichen wird.

Last Update: 15. July 2013 04:42

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Site Sponsors
  • Strem Chemicals - Nanomaterials for R&D
  • Oxford Instruments Nanoanalysis - X-Max Large Area Analytical EDS SDD
  • Park Systems - Manufacturer of a complete range of AFM solutions

Cypher AFM from Asylum Research

You've been expecting something genuinely new from the AFM/SPM industry, but for many years you've only seen tweaks to old technology. Now Asylum Research introduces the Cypher™ AFM, the first totally new small sample AFM/SPM in over a decade. More capability, more control, more functionality, more modularity, and more resolution - all with >20X faster scanning and striking ease of use.

The Cypher from Asylum Research is the world's fastest and highest resolution AFM and features:

  • Images in seconds instead of minutes or even hours
  • Most accurate images and measurements
  • Atomic point defect resolution,
  • Automatic laser and photodiode alignment for ease of use

Closed loop atomic resolution

Closed loop atomic resolution using sensors in all three axes ensures the highest resolution and most accurate images possible today.

With the Cypher AFM, you no longer have to choose between the accuracy and control of closed loop and the low noise of open loop. Asylum's third generation NanoPositioning System (NPS™) sensors are the quietest in the world today.

With positioning accuracies better than 60 picometers in X, Y and Z, you not only achieve atomic resolution in closed loop, you also get the most accurate measurements, positioning and nanomanipulation possible.

SpotOn™ automated laser alignment

SpotOn™ automated laser alignment provides extraordinary ease of use. With Cypher's fully motorized laser and photodiode positioning, a mouse click aligns the laser spot on your cantilever and centers your photodetector.

Faster Scanning

Faster Scanning with Laser spot sizes as small as 3µm enable high-speed AC imaging with small cantilevers. Cypher provides the industry's smallest spot size, allowing you to use cantilevers smaller than 10µm for fast imaging and sub-picoNewton force measurements.

Cypher's proprietary system-level mechanical design

Cypher's proprietary system-level mechanical design is inherently immune to normal environmental vibration, eliminating the need for additional isolation add-ons for most labs. The integrated system enclosure includes thermal control and provides additional acoustic isolation for noisy environments.

This system-level design creates images of atomically flat samples that are free of periodic noise. Cypher also features unimpeded 180 degree optical/mechanical access to your samples and a small 40x42cm footprint that conserves lab space.

Interchangeable modules

Interchangeable modules broaden your options for applications and scanning modes. MultiLux™ source modules are available with laser diodes and low-coherence SLDs in a variety of spot sizes to provide optimal signal-to-noise over a wide range of cantilever lengths. Module exchange takes only a minute.

High resolution top-view optics

High resolution top-view optics with Kohler illumination provide crystal clear viewing of your sample and tip. Cypher's custom optics with 20X objective are limited only by physical diffraction. You'll see sub-micron resolution over a 690x920µm field of view with digital zoom and pan.

Thermal control

Cypher's integrated enclosure provides thermal control and acoustic isolation to optimize imaging and measurement stability. Achieve >10X improvement in thermal drift compared to older, less advanced SPMs.

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment