Paralleler HochdruckChemie-Block - HP PolyBLOCK von HEL Gruppe

Das Hochdruck-PolyBLOCK ist ein multiposition Reaktionsblock, der in 4 oder 8 unabhängigen Zonen erhältlich ist. Die Anlage ist für eine Reichweite der Hochdruckanwendungen geeignet.

Hoher Durchsatzhochdruck (4ml)

Zonen PolyBLOCK4 (PB4) machen accommdate die CAT-Anlagen ein, die konstruiert worden sind, um ein einfaches bedienungsfreundliches Hilfsmittel für Hochdruckreaktionsscreening zur Verfügung zu stellen. Sie können direkt in den Zonen PB4, in den rührenden Kochplatten oder in den Schmierölbädern verwendet werden - Lieferung der Kapazität für bis 96 Proben in 4 unabhängig esteuerten (Heizung u. Stirring) Zonen.

HPCS-Screening (16-30ml)

HPCS-Schiffe werden verwendet, um Daten der besseren Qualität vorzulegen, nachdem man mit filter versehen hat. Jedes Schiff wird mit einem Multianschluß Deckel und einem zentralen thermowell angegeben. Das thermowell kann verwendet werden, um verschobene Mischer (PTFE, nicht rostendes oder hastelloy) zu unterstützen um das Mischen zu verbessern.

  • Erhältlich in 16 oder in 30ml
  • Verschobene mechanische Bewegung für das effiziente Mischen.
  • Bis zu 100bar

HochdruckOptimierung

Herkömmliche Hochdruckschiffe des Volumens 75, 100 und 350ml sind für Prozessoptimierung erhältlich. Ausgezeichnete ersteigbare Ergebnisse können unter Verwendung der verschobenen mechanischen Bewegung erzielt werden. Verschobene Bewegung stellt eine preiswerte Option ohne die Möglichkeit von Lecks zur Verfügung. Wo obenliegende Motoren erforderlich sind, können die Schiffe mit magnetischen rotierenden Verschluss und herkömmlichen Antrieben (das Schiff 75ml angegeben werden nicht erhältlich mit obenliegender Bewegung). Diese Anwendung kann durch die Einbeziehung der Druckmessung und der Regelung ausgedehnt werden.

  • 75, 160 oder Volumen der Funktion 350ml
  • Verschobener mechanischer Stirring oder Unkosten magnetisch getrieben.
  • Erhältlich im Edelstahl oder in Hastelloy

Last Update: 11. January 2012 06:18

Tell Us What You Think

Do you have a review, update or anything you would like to add to this equipment listing?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment

Site Sponsors
  • Park Systems - Manufacturer of a complete range of AFM solutions
  • Strem Chemicals - Nanomaterials for R&D
  • Oxford Instruments Nanoanalysis - X-Max Large Area Analytical EDS SDD

Parallel High-Pressure Chemistry Block - HP PolyBLOCK from HEL Group

The High-Pressure PolyBLOCK is a multiposition reaction block available in 4 or 8 independent zones. The system is suitable for a range of high-pressure applications.

High throughput high pressure (4ml)

PolyBLOCK4 (PB4) zones can accommdate the CAT systems which have been designed to provide a simple easy-to-use tool for high pressure reaction screening. They can be used directly in the PB4 zones, stirring hot plates, or oil baths - providing capacity for up to 96 samples in 4 independently controlled (heating & stirring) zones.

HPCS Screening (16-30ml)

HPCS vessels are used to produce better quality data after screening. Each vessel is supplied with a multi-port lid and a central thermowell. The thermowell can be used to support suspended stirrers (PTFE, stainless, or hastelloy) in order to improve mixing.

  • Available in 16 or 30ml
  • Suspended mechanical agitation for efficient mixing.
  • Up to 100bar

High Pressure Optimisation

Conventional high pressure vessels of volume 75, 100, and 350ml are available for process optimisation. Excellent scalable results can be obtained using suspended mechanical agitation. Suspended agitation provides a low-cost option without the chance of leaks. Where overhead motors are needed, the vessels can be supplied with magnetic rotating seals and conventional drives (75ml vessel not available with overhead agitation). This application can be extended by the inclusion of pressure measurement and control.

  • 75, 160 or 350ml working volumes
  • Suspended mechanical stirring or overhead magnetically driven.
  • Available in stainless steel or Hastelloy
Tell Us What You Think

Do you have a review, update or anything you would like to add to this equipment listing?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment