Rasterelektronenmikroskop - Keysight 8500 FE-SEM

Das Bereich-Emissions-Rasterelektronenmikroskop FE-SEM Keysight 8500 ist eine kompakte Anlage, die Forschern ein Bereichemissions-Rasterelektronenmikroskop anbietet, das bedienungsfreundlich ist und nicht Spezialeinrichtungen benötigt. Diese innovative Keysight-Technologielösung ist für Schwachstromdarstellung, extrem hoher Oberflächenkontrast optimiert worden, und Auflösung fand gewöhnlich nur in den viel größeren und teureren Bereichemissionsmikroskopen.

Über die Größe eines Laserdruckers, liefert das 8500 FE-SEM bequeme bedienungsfertige Leistung. Keine engagierten Teildienste werden, nur eine WS-Steckdose gefordert. Die neue Wissenschaftlichgrad Anlage bietet einige Abbildungstechniken für die Vergrößerung des Oberflächenkontrastes und das Erlauben an, dass nanoscale Merkmale auf einer großen Vielfalt von nanostructured Materialien, einschließlich Polymere, Dünnfilme, Biosubstanzen und andere Energie-empfindliche Proben auf jeder möglicher Substratfläche beobachtet werden, sogar Glas.

Das 8500 FE-SEM beseitigt die Aufladung von nicht leitfähigen Proben und den Bedarf an der Beispielbeschichtung, die nanoscale Merkmale abdecken kann, sowie den Bedarf, auf erhöhte Druckoperation zurückzugreifen, die Auflösung vermindern kann. Kontinuierlich variable Darstellungsspannung ist von 500 bis 2000 Volt als Betriebsparameter, eher als eine Installationswahl melodisch. Außerdem verwendet die Anlage einen vierteiligen Microchannelplattendetektor, der topographische Darstellung entlang zwei orthogonalen Richtungen liefert, um Oberflächensonderkommando zu erhöhen. Diese Technik ist demonstriert worden, um Unternm Atomschritte auf der Oberfläche von kristallenen Substanzen wie polytype 6H-SiC offenbar zu lösen.

Hauptmerkmale der 8500 FE-SEM umfassen:

  • Elektrostatische Elektronenstrahlminiaturspalte mit thermischer Bereichemissionselektronenquelle
  • Kompakte FE-SEM Systemgröße ungefähr gleichwertig mit der eines typischen Laserdruckers
  • Einfacher bedienungsfertiger Einbau, nur WS-Steckdose benötigt.
  • Kontinuierlich variable Niederspannung beseitigt die Aufladung und den Bedarf an der Beispielbeschichtung
  • Programmierbare X-Y-Z Stufe erlaubt Benutzer, genaue Koordinaten einzustellen, Info zu scannen und zu sichern
  • Elektrostatische Objektivauslegung stellt wiederholbare Leistung ohne konstantes wieder-zu justieren sicher

Leistungsfähigkeiten der 8500 FE-SEM sind, wie folgt::

  • Auflösung und Darstellung gleich der herkömmlichen F.E.-SEMs
  • Beobachten Sie nanoscale Merkmale auf nanostructured Materialien auf jeder möglicher Substratfläche, sogar Glas
  • Ideal für Polymere, Dünnfilme, Biosubstanzen und andere Energie-empfindliche Proben
  • Hohe störsignalisierende Verhältnisse und konsequente, langlebige Leistung
  • Sekundär- und Rückstreuelektronbefundhilfe stellen eine reiche Datei für jede Probe zur Verfügung
  • Fähigkeit, zu irgendeiner funktionierenden Installation mit geringfügiger Feineinstellung sofort zu speichern und zurückzugehen

Last Update: 15. December 2014 13:28

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Scanning Electron Microscope - Agilent 8500 FE-SEM

The Agilent 8500 Field Emission Scanning Electron Microscope FE-SEM is a compact system that offers researchers a field emission scanning electron microscope that is easy to use and does not require special facilities. This innovative Agilent Technologies solution has been optimized for low-voltage imaging, extremely high surface contrast, and resolution typically found only in much larger and more expensive field emission microscopes.

About the size of a laser printer, the 8500 FE-SEM provides convenient plug-and-play performance. No dedicated facilities are required, only an AC power outlet. The novel scientific-grade system offers several imaging techniques for enhancing surface contrast and allowing nanoscale features to be observed on a wide variety of nanostructured materials, including polymers, thin films, biomaterials, and other energy-sensitive samples on any substrate, even glass.

The 8500 FE-SEM eliminates charging of nonconductive samples and the need for sample coating, which can mask nanoscale features, as well as the need to resort to increased pressure operation, which can degrade resolution. Continuously variable imaging voltage is tunable from 500 to 2000 volts as an operational parameter, rather than a setup choice. Furthermore, the system uses a four-segment microchannel plate detector that provides topographic imaging along two orthogonal directions to enhance surface detail. This technique has been demonstrated to clearly resolve sub-nanometer atomic steps on the surface of crystalline substances such as polytype 6H-SiC.

Key features of the 8500 FE-SEM include:

  • Miniature electrostatic electron beam column with thermal field emission electron source
  • Compact FE-SEM system size roughly equivalent to that of a typical laser printer
  • Simple plug-and-play installation, only AC power outlet needed.
  • Continuously variable low voltage eliminates charging and the need for sample coating
  • Programmable X-Y-Z stage allows user to set precise coordinates, scan, and save info
  • Electrostatic lens design ensures repeatable performance without constant re-tuning

Performance capabilities of the 8500 FE-SEM are as follows::

  • Resolution and imaging equal to that of conventional FE-SEMs
  • Observe nanoscale features on nanostructured materials on any substrate, even glass
  • Ideal for polymers, thin films, biomaterials, and other energy-sensitive samples
  • High signal-to-noise ratios and consistent, long-lasting performance
  • Secondary and backscatter electron detection help provide a rich data set for each sample
  • Ability to store and return to any operating setup immediately with negligible fine adjustment
Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment