Teilchengröße-Analysegerät PSA300 Von Horiba Wissenschaftlich

Das HORIBA PSA300 ist eine hochmoderne schlüsselfertige Bildanalyselösung. Nahtlose Integration Clemexs der starken Partikel-Kennzeichnungssoftware und des automatisierten Mikroskops mit Kamera der hohen Auflösung stellt einen intuitiven, bedienungsfreundlichen Darstellungsarbeitsplatz her. Einen Bedarf auf dem Gebiet der Partikelkennzeichnung Ansprechend, ist das PSA300 ein vielseitiges Teilchengröße- und Partikelformanalysehilfsmittel, das in einer großen Auswahl von Anwendungen in den Pharmaindustrien und in der Materialkunde verwendet werden kann. Es ist eine schlüsselfertige Lösung für Labors, die eine analytische Mikroskopieumgebung mit minimaler Intervention durch den Operator erhalten möchten, dennoch, maximales Sonderkommando in den Ergebnissen noch zu erbringen.

Merkmale

  • Partikelforminformationen - die Industrieexperten, besonders pharmazeutisch, schauen jetzt, um Partikelform zusätzlich zur Teilchengröße zu kennzeichnen, um zu gewinnen ein besseres Verständnis von, wie Form die verschiedenen Eigenschaften eines Produktes bewirken kann. Mehr erkennen die Stichhaltigkeit der Teilchengröße und der Form sowie ihrer Auswirkung auf die körperlichen Eigenschaften vieler Partikelmaterialien. Prozessprobleme mit Drogensubstanzen können der Teilchengröße oder der Form des aktiven Materials häufig zugeschrieben werden.
  • Empfindlichkeit und Genauigkeit - PSA300 kennzeichnet ausgezeichnete Auflösung und Befund von den mikronisierten Partikeln, die so klein sind wie 0,5 Mikrons. Unser eindeutiges automatisiertes Kalibrierungsprogramm sichert komplette Bestätigung von der Maßgenauigkeit in Übereinstimmung mit NIST-Standards zu. Partikelvolumenbestimmung ist basiert auf 2D Maßen des Absoluten und folglich nicht auf Sphäroide begrenzt. Genaue Volumenmaße können an länglichen Zylinder-, acicularen oder unregelmäßig geformtennachrichten durchgeführt werden.
  • Wiederholbarkeit - Mikroskopparameter und Kameraeinstellungen werden gesichert, wie Eigenschaften im Programm mit jeder Probe dazugehörten. In Verbindung mit einem automatisierten Arbeitsplatz kann ein Bildanalyseprogramm mehrfache Zeiten ohne Abweichung von den Anfangsergebnissen durchgeführt werden. Dieses garantiert Reproduzierbarkeit und Nachweisbarkeit der Analyse und stellt genaue Ergebnisse und in Übereinstimmung mit 21 Anforderungen CFR-Teils 11 sicher.
  • Hoher Durchsatz - Datenerfassung wird durch mehrfache Bereichanalyse unter Verwendung einer Diabeispielhalterung Clemex 4 und einer motorisierten Stufe erzielt. Unsere Roboterbildanalyseanlage erlaubt dem Benutzer, große Zahl von Dias ohne irgendeine Operatorintervention gleichzeitig zu messen.
  • Ergebnisse Management - PSA300 berechnet automatisch verschiedene Maße gleichzeitig auf Tausenden der einzelnen Partikel. Es ist zu beträchtliche Ergebnisse in einer erstaunlich kurzen Zeit statistisch erzeugen fähig. Der leistungsfähige Berichtsgenerator erlaubt schnelle datenverarbeitende und flexible Berichtsfähigkeiten.
  • Sicherheit und Befolgung - PSA300 erlaubt das Management von Benutzerrechten, Buchungskontrolle von kritischen Interventionen, elektronische Unterzeichnungen sowie überschreibt Schutz aller elektronischen Dokumente, die durch Arbeitsplatz der Darstellung PSA300 vorgelegt werden (Bilder, Stufenmuster, Bildanalyseprogramme, rohe binäre Daten, Bildanalysebericht in PDF). Nachweisbarkeit wird zugesichert, indem man alle Analyseeinstellungen, -daten, -ergebnisse und -bilder (wenn erforderlich) in der gleichen geschützten Feile sichert. Alle diese Sicherheitsmerkmale werden konstruiert, um an regelnde Anforderungen wie sicherstellende Richtigkeit der Daten Teils 11 FDAS 21 CFR anzupassen.

Last Update: 16. January 2014 08:32

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Site Sponsors
  • Technical Sales Solutions - 5% off any SEM, TEM, FIB or Dual Beam
  • Park Systems - Manufacturer of a complete range of AFM solutions
  • Oxford Instruments Nanoanalysis - X-Max Large Area Analytical EDS SDD
  • Strem Chemicals - Nanomaterials for R&D

Particle Size Analyser PSA300 From Horiba Scientific

The HORIBA PSA300 is a state of the art turn-key image analysis solution. Seamless integration of Clemex's powerful particle characterization software and an automated microscope with high resolution camera creates an intuitive, easy-to-use imaging workstation. Addressing a need in the field of particle characterization, the PSA300 is a versatile particle size and particle shape analysis tool that can be used in a wide range of applications in the pharmaceutical industries and material science. It is a turnkey solution for labs that want to maintain an analytical microscopy environment with minimum intervention by the operator yet still yield maximum detail in the results.

Features

  • Particle shape information - Industry experts, especially pharmaceutical, are now looking to characterize particle shape in addition to particle size, to gain a better understanding of how shape can effect the various properties of a product. More are recognizing the significance of particle size and shape as well as their impact on the physical characteristics of many particulate materials. Process problems with drug substances can often be attributed to the particle size or shape of the active material.
  • Sensitivity and accuracy - PSA300 features excellent resolution and detection of micronized particles as small as 0.5 microns. Our unique automated calibration routine assures complete validation of measurement accuracy in accordance with NIST standards. Particle volume determination is based on absolute 2D measurements and thus not limited to spheroids. Accurate volume measurements can be performed on elongated cylinders, acicular or irregular shaped objects.
  • Repeatability - Microscope parameters and camera settings are saved as properties in the routine associated with each sample. In conjunction with an automated workstation, an image analysis routine can be executed multiple times with no deviation from the initial results. This guarantees reproducibility and traceability of analysis, ensuring accurate results and conforming to 21 CFR Part 11 requirements.
  • High Throughput - Data collection is achieved through multiple field analysis using a Clemex 4-slide sample holder and motorized stage. Our robotic image analysis system will allow the user to measure large number of slides simultaneously without any operator intervention.
  • Results Management - PSA300 automatically calculates various measurements simultaneously on thousands of individual particles. It is capable of generating statistically significant results in an amazingly short time. The powerful report generator allows speedy data processing and flexible reporting capabilities.
  • Security and Compliance - PSA300 allows the management of user rights, audit trail of critical interventions, electronic signatures as well as overwrite protection of all electronic documents produced by PSA300 imaging workstation (images, stage patterns, image analysis routines, raw binary data, image analysis report in PDF). Traceability is assured by saving all analysis settings, data, results, and images (if required) in the same protected file. All of these security features are designed to conform to regulatory requirements such as FDA 21 CFR part 11 ensuring data integrity.
Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment