DME-Navigator 220 - Hohe Wiederholbarkeit SPM/FLUGHANDBUCH-Stufe

Mit dem DualScope™ liefert 95 SPM-Scanner-Serie, DME die entscheidende Vereinheitlichung der Benutzerfreundlichkeit und der Leistung. Die dauerhafte Erfahrung eines Jahrzehnts auf dem Gebiet von SPM-Anwendung und die Herstellung werden in den Scannern DS 95 SPM vereinigt, um dem Benutzer zu helfen, die besten und zuverlässigsten Ergebnisse im kürzesten möglichen Zeitabschnitt zu erzielen.

  • Die Kompaktbauweise der der Scanner-Garantien DualScope™ 95 SPM hervorragenden Stabilitäts- und Scan-Kinetik.
  • Der eindeutige bedienungsfertige freitragende Austausch befestigt schnellen und sicheren Betrieb des Instrumentes.
  • Ein integrierter optischer Schwerpunkt im SPM-Scanner stellt Gesamtsichtregelung während des Anfluges und der Positionierung zur Verfügung.
  • Der Scanner DualScope™ 95 SPM stellt die Teildienste für alles Common und hoch entwickelten SPM-Modi zur Verfügung.
  • Integrierte Elektronik im Scan-Kopf garantiert lärmärmsten Werten in elektrischen SPM-Modi.
  • Multi Befestigung DualScope™ 95 erlaubt Einbau des Scanners DualScope™ 95 SPM in DME-Stufen und in andere Teildienste wie nanoindenters, optische Mikroskope, Usw.

Da der DME-Navigator 220™ freigegeben wurde, die Anweisung, „, das Sie nie wieder finden, dass diese Stelle mit Ihrem FLUGHANDBUCH“ nicht mehr wahr ist. Der Navigator 220™ DME DS 95 aktiviert, ein und den gleichen Bereich sogar nach dem Löschen der Probe vom FLUGHANDBUCH wieder nachzuforschen. Basiert auf Bezug strukturiert die Anlagenentdeckungen das Interessengebiet mit einer Präzision besseres dann 250nm.

Das Ganze, das Fortschritt in Position bringt, ist voll automatisch und in hohem Grade stabil und dadurch perfekt, mehrfache strukturelle Merkmale auf einer einzelnen Probe in der Zeitdauer und in den Nachtmaßbodenläufen zu analysieren. Verglichen mit Interferometer basierten Navigationsanlagen wird die Investitionsbemühung drastisch durch die Lieferung einer vergleichbaren Leistung verringert. Die Hauptverwendungsgebiete sind Qualitätskontrolle von Eträger Lithographie, von Lithographiemasken, von nanoimprints und von Analyse von Mehrstufenprozessen wie functionalisation von Oberflächen, von CNTs, von Nano-Partikeln, von Wachstum von Quantumspunkten und von Dünnschichten/von Filmen Usw.

Last Update: 15. July 2013 04:42

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

DME Navigator 220 - High Repeatability SPM / AFM Stage

With the DualScope™ 95 SPM scanner series, DME provides the ultimate unification of ease of use and performance. A decade's lasting experience in the field of SPM application and manufacturing are united in the DS 95 SPM scanners to help the user achieve the best and most reliable results in the shortest possible period of time.

  • The compact design of the DualScope™ 95 SPM scanner guarantees outstanding stability and scan rates.
  • The unique plug and play cantilever exchange secures fast and safe operation of the instrument.
  • An integrated optical axis in the SPM scanner provides total visual control during approach and positioning.
  • The DualScope™ 95 SPM scanner provides the facilities for all common and advanced SPM modes.
  • Integrated electronics in the scan head guarantees lowest noise values in electrical SPM modes.
  • DualScope™ 95 multi mount allows installation of the DualScope™ 95 SPM scanner into DME stages and other facilities like nanoindenters, optical microscopes, etc.

Since the DME Navigator 220™ was released, the statement "You will never again find this spot with your AFM" is no longer true. The DME DS 95 Navigator 220™ enables to investigate one and the same area again even after removing the sample from the AFM. Based on reference structures the system finds the area of interest with a precision better then 250nm.

The whole positioning progress is full automatic and highly stable and thereby perfect to analyze multiple structural features on a single sample in long term and overnight measurement runs. Compared to interferometer based positioning systems the investment effort is dramatically reduced by providing a comparable performance. The main application areas are quality control of e-beam lithography, lithography masks, nanoimprints and analysis of multistep processes like functionalisation of surfaces, CNTs, nano particles, growth of quantum dots and thin layers/films etc.

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment