Posted in | Nanomedicine

RNS-Basierte Nanotechnologie, zum von Östrogen-Positiven Brustkrebsen Zu Behandeln

Published on November 3, 2012 at 3:14 AM

Eine Universität des Krebs-Biologieteams Cincinnatis (UC) berichtet über Durchbruchergebnisse über die spezifischen zellulären Vorrichtungen, die möglicherweise ausgeglichenem endokrinem (Hormon) Therapiewiderstand bei Patienten mit Östrogen-positiven Brustkrebsen helfen und bekämpft ein weit verbreitetes Problem im effektiven medizinischen Management der Krankheit.

Zhangs vorbildliche darstellende Aktivierung HER2 Forschung von MED1 treibt Östrogenempfänger Corepressor/coactivator Schalter durch Tamoxifen

Xiaoting Zhang, Doktor und seine Kollegen haben einen spezifischen Östrogenempfänger gekennzeichnet, der als MED1-as mit-Aktivator-gewusst wird, das eine zentrale Rolle im Vermittlung Tamoxifenwiderstand im menschlichen Brustkrebs spielt. Das Team berichtet über seine Ergebnisse im Punkt Am 1. November 2012 der Krebsforschung, eine wissenschaftliche Zeitschrift der Amerikanischen Vereinigung für Krebsforschung.

Nach Ansicht des Nationalen Krebsinstituts werden fast 227.000 Frauen mit Brustkrebs jährlich in den Vereinigten Staaten bestimmt. Ungefähr 75 Prozent haben Östrogen-positive Tumoren und benötigen ergänzende Hormontherapie wie Tamoxifen, eine Droge, die arbeitet, indem es die Fähigkeit des Östrogens, Brustkrebs-Zellwachstum anzuregen behindert.

Trotz der Fortschritte in den Hormontherapiedrogen, hat Krebsüberwachungsforschung gezeigt, dass 50 Prozent Patienten Widerstand zur Droge entwickeln und einen Krebsrückfall erfahren.

Die Hormone Östrogen und Progesteron können das Wachstum von etwas Brustkrebsen anregen. Hormontherapie wird verwendet, um das Wachstum dieser Tumoren zu stoppen oder zu verlangsamen. Hormon-Empfindliche (d.h., positives) Brustkrebszellen enthalten die spezifischen Proteine, die als Hormonempfänger bekannt sind, dass gewordene aktivierte einmal Hormone an sie binden und zu Krebswachstum führen.

Basiert auf neuen Ergebnissen, glauben UC-Krebs-Institutwissenschaftler, dass Tamoxifenwiderstand möglicherweise durch einen neuen molekularen „Übersprechen“ Punkt zwischen das Östrogen und das HER2 getrieben wird (der menschliche epidermiale Wachstumsfaktorempfänger 2), der Bahnen signalisiert.

Die Prüfung in den präklinischen Baumustern und in den menschlichen Brustkrebsgewebeproben zeigte, dass MED1 mit HER2 mit-verstärkt und mit-ausdrückt, ein Gen, das eine erhöhte Anwesenheit in 20-30 Prozent invasivem menschlichem Brustkrebs hat und eine wichtige Rolle im Tamoxifenwiderstand spielt.

Überausdruck HER2 führte zu Aktivierung MED1, während Reduzierung von MED1 Brustkrebszellen verursachte, die andernfalls tamoxifen-beständig waren sich zu teilen zu reagieren und zu stoppen. Weitere mechanistische Studien zeigten, dass Aktivierung HER2 von MED1 die Einstellung von Mitaktivatoren anstelle der Mithemmer durch tamoxifen-gehenden Östrogenempfänger ergab. Dieses, erklärt Zhang, treibt Ausdruck von nicht nur Krebs-Zielgenen des traditionellen Östrogens Empfänger-positiven, aber auch HER2 und jene Östrogenempfängerzielgene, die unnormal durch HER2 aktiviert sind.

„Zusammen, schlagen diese Ergebnisse vor, dass diesem ` Übersprechen' eine zentrale Rolle im Vermittlung Tamoxifenwiderstand im menschlichen Brustkrebs spielen könnte, besonders weil neue erschienene Daten auch anzeigten, dass hohe Stufen des Ausdrucks MED1 mit schlechtem Behandlungsergebnis und gesundem Überleben von Patienten aufeinander beziehen, die endokrine Therapie durchmachten,“ erklärt Zhang, einen Assistenzprofessor der Krebsbiologie am UC-College von Medizin und am Brustkrebsforscher mit dem UC-Krebs-Institut.

„Wir verwenden aktuell RNS-basierte Nanotechnologie, um MED1 in einer Bemühung anzuvisieren, Bahnen Östrogen und HER2 gleichzeitig zu blockieren, um Drüse-beständigen Brustkrebs auszugleichen.“

UC-Studienmitarbeiter enthalten Krebsbiologen Jiajun Cui, Doktor, Katherine Germer, MD, Shao-chun Wang, Doktor; Umwelterhaltungsforscher Tianying Wu, Doktor; und Pathologe Jiang Wang, MD. Qianben Wang, Doktor der Staat Ohio-Universität von Medizin und Jia Luo, Doktor, der Universität von Kentucky, trugen auch zu dieser Studie bei.

Die Studie wurde mit Startfinanzierung vom UC-Krebs-Institut, die Fahrt Cincinnati/der Pilot Grant, Susan G. Komen Marlene Harris für die Heilungs-Basis und die Mitte für Klinische und ÜbersetzungsWissenschaft und Training-Haus Klinischen UCS zur institutionellen und ÜbersetzungsWissenschafts-Preisprogrammbewilligung von den Nationalen Instituten der Gesundheit unterstützt.

Quelle: http://www.uc.edu/

Last Update: 3. November 2012 03:49

Tell Us What You Think

Do you have a review, update or anything you would like to add to this news story?

Leave your feedback
Submit