Scannen-Nahfeld-Optisches Mikroskop WITEC alpha300 S

Scannen-Nahfeld-Optisches Mikroskop WITEC alpha300 S

Das alpha300 S ist ein benutzerfreundliches Scannen-Nahfeld-Optisches Mikroskop (SNOM) dieses Mähdrescher auf eine eindeutige Art die Vorteile von SNOM, von Confocal Mikroskopie und von AtomKraft-Mikroskopie in einem einzelnen Instrument. Das Schalten zwischen die verschiedenen Modi kann leicht erfolgt werden, indem man den objektiven Drehkopf rotiert. Das alpha300 S verwendet eindeutige mikro-fabrizierte SNOM-freitragende Fühler für optische Mikroskopie mit Ortsauflösung unterhalb der Beugungsgrenze.

Die Auslegung des Scannen-Nahfeld-Optischen Mikroskops alpha300 S kennzeichnet ein Confocal Mikroskop (CM), ein Scannen-Nahfeld-Optisches Mikroskop (SNOM) und ein AtomKraft-Mikroskop (AFM) in einem einzelnen Instrument. Indem er einfach den objektiven Drehkopf rotiert, kann der Benutzer unter von der Confocal Mikroskopie, von SNOM oder von FLUGHANDBUCH wählen.

Für scannende optische Mikroskopie des Nahfelds verwendet das alpha300 S die eindeutigen und patentierten mikro-fabrizierten Freitragenden SNOM-Fühler, die beträchtlich Standardfaseroptikfühler in der Auflösung, in der Übertragung, in der Benutzerfreundlichkeit und in der Zuverlässigkeit an Leistung übertreffen.

Das freitragende, das gut eingerichtete Strahlauslenkungsprinzip zur Abstandsregelung, Merkmale eine hohle Pyramide mit einer Öffnung an seiner Spitze einsetzend. Dieses erlaubt die gleichzeitig erworben zu werden Topographie und optische Bilder.

Last Update: 14. January 2014 05:46

Other Equipment by this Supplier

WITEC alpha300 S Scanning Near-field Optical Microscope

WITEC alpha300 S Scanning Near-field Optical Microscope

The alpha300 S is a user friendly Scanning Near-field Optical Microscope (SNOM) that combines in a unique way the advantages of SNOM, Confocal Microscopy and Atomic Force Microscopy in a single instrument. Switching between the different modes can easily be done by rotating the objective turret. The alpha300 S uses unique micro-fabricated SNOM-cantilever sensors for optical microscopy with spatial resolution below the diffraction limit.

The design of the alpha300 S Scanning Near-field Optical Microscope features a Confocal Microscope (CM), a Scanning Near-Field Optical Microscope (SNOM) and an Atomic Force Microscope (AFM) in a single instrument. By simply rotating the objective turret, the user can choose from among Confocal Microscopy, SNOM or AFM.

For scanning near-field optical microscopy, the alpha300 S uses unique and patented micro-fabricated Cantilever SNOM-sensors that significantly outperform standard fiber optic probes in resolution, transmission, ease of operation and reliability.

The cantilever, employing the well established beam deflection principle for distance control, features a hollow pyramid with an aperture at its apex. This allows topography and optical images to be acquired simultaneously.

Other Equipment by this Supplier