Site Sponsors
  • Park Systems - Manufacturer of a complete range of AFM solutions
  • Oxford Instruments Nanoanalysis - X-Max Large Area Analytical EDS SDD
  • Strem Chemicals - Nanomaterials for R&D

AIST-NT CombiScope Scannen-Fühler-Mikroskop 1000

Das CombiScope 1000 von AIST-NT ist ein hoch entwickeltes Forschungsinstrument, das den Eintragpfad für Forscher in der Biologie, in der Spektroskopie und im photonics zur Verfügung stellt. Wenn Sie mit transparenten Proben entweder in einer Luft oder in der Flüssigkeit in Richtung in Richtung Nano-schuppe Zellen und (Nahfeld) zur Nano--optischen Eigenschaftenuntersuchung arbeiten, ist das CombiScope 1000 die rechte Lösung für Sie. Es kombiniert tadellos umgekehrte optische und Atomkraft microscopies und bindet die ganze Leistung von den Techniken los, welche die Geräteeinstellungs- und Maßautomatisierung bereitstellen, von hoher Auflösung und von großer Geschwindigkeit, die von AIST-NT nur erhältlich sind. Plus kann es zu unserer Anlage OmegaScope Flughandbuch-Raman leicht ausgebaut werden.

Außerordentliche Produktivität und einfache Operation

CombiScope wird mit einer völlig motorisierten freitragenden Halterungs- und Fotodiodenpositionierung ausgerüstet, die die automatisierte Klick-auf-eintaste Laser-zuspitze Ausrichtung liefert. Diese Option vereinfacht drastisch die gesamte AnlagenEinstellmethode und liefert den höchsten Stand von Anlageneinstellungsreproduzierbarkeit. Darüber hinaus nachdem Sie einen neuen Kragbalken von gleichen oder sogar vom unterschiedlichen Baumuster einbauen, können Sie zur gleichen Stelle (innerhalb der Wiederholbarkeit einiger Mikrons) auf Ihrer Probe leicht verlagern

Scanner der Höchsten Ebene

Das CombiScope verwendet die Endlosschleife, Hochdynamik, piezo-nanopositioning Scanner mit 3 Schwerpunkten vom Führer in der Präzisionsantragregelung, Physik Instrumente. Der Scanner der höchsten Ebene ist das Innere der Anlage, die es aktiviert, hohe Stufen von Linearitäten, von höchstmöglicher Steifheit und von Antrag der extrem hohen Präzision sehr zu erzielen.

1300 nm FLUGHANDBUCHlaser

Der Gebrauch Lasers FLUGHANDBUCHS 1300nm beseitigt jede mögliche Störung mit lichtempfindlichen biologischen der KRAFT und Halbleiterproben. Er macht es auch möglich, simultanes FLUGHANDBUCH und die Fluoreszenz oder Raman durchzuführen, die Maße ohne irgendein Übersprechen für die meisten populären UV-VIS-NIR (364-830 nm) zerstreuen Erregungslaser.

Lösungen für das Arbeiten in der Flüssigkeit

Die Standard-des CombiScopes Beispielhalterungen passen alle geläufigen Beispielsubstratflächen, einschließlich Dias, Abdeckungsbelege und 35mm Petrischalen an. Die besonders konstruierte flüssige Zelle mit Heizungs- und Flüssigkeitsübergießenfähigkeiten aktiviert biologische Proben, in ihrer physiologischen Umgebung und bei den Temperaturen bis zu 60°C. zart gewartet zu werden.

Anwendungen

Das CombiScope wird zu den Anwendungen wie entsprochen:

  • Biologie
  • Photonics
  • Spektroskopie
  • Nahtlose Integration mit Oberfläche techiques SNOM/Raman /TERS kann ohne irgendwelche Extrakosten leicht gefunden werden und gescannt werden, die Schritte suchen

Last Update: 3. February 2012 16:23

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

AIST-NT CombiScope 1000 Scanning Probe Microscope

The CombiScope 1000 from AIST-NT is an advanced research instrument that provides the entry path for researchers in biology, spectroscopy and photonics. If you work with transparent samples either in air or in liquid towards nano-scale structures and (near-field) nano-optical properties investigation, the CombiScope 1000 is the right solution for you. It perfectly combines inverted optical and atomic force microscopies and unleashes all the power of both techniques providing the instrument adjustment and measurement automation, high resolution and high speed only available from AIST-NT. Plus it can be easily upgraded to our OmegaScope AFM-Raman system.

Extraordinary productivity and easy operation

CombiScope is equipped with a fully motorized cantilever holder and photodiode positioning that provides the automated click-on-a-button laser-to-tip alignment. This option dramatically simplifies the entire system adjustment process and provides the highest level of system adjustment reproducibility. In addition, after you instal a new cantilever of the same or even different type, you can easily relocate to the same spot (within a few microns repeatability) on your sample

Top level scanner

The CombiScope utilizes the closed loop, high-dynamics, 3-axis piezo-nanopositioning scanner from the leader in precision motion control, Physik Instrumente. The top level scanner is the heart of the system which enables it to achieve very high levels of linearity, highest possible stiffness and extremely high precision motion.

1300 nm AFM laser

The use of 1300nm AFM laser eliminates any interference with VIS light-sensitive biological and semiconductor samples. It also makes it possible to perform simultaneous AFM and fluorescence or Raman scattering measurements without any crosstalk for most popular UV-VIS-NIR (364-830 nm) excitation lasers.

Solutions for working in liquid

The standard CombiScope's sample holders accommodate all common sample substrates, including slides, cover slips and 35mm Petri dishes. The specially designed liquid cell with heating and liquid perfusion capabilities enables biological samples to be delicately maintained in their physiological environment and at temperatures up to 60°C.

Applications

The CombiScope is suited to applications such as:

  • Biology
  • Photonics
  • Spectroscopy
  • Seamless integration with SNOM/Raman /TERS techiques surface can be easily found and scanned without any extra searching steps
Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment