Scannendes Fühler-Mikroskop (SPM) - Innova von Bruker

Lärmärmste, höchste Auflösung AtomKraft-Mikroskop in seiner Klasse

Das Atomkraftmikroskop Innova von Bruker stellt mehr Leistung und Flexibilität an einem größeren Wert als jedes mögliches andere SPM zur Verfügung. Der eigene Regelscan entbindet Geräuschstufen, die denen von Spitzen-, offenen Regelkreis- Anlagen und von Angeboten eine große Auswahl der Funktionalität für Systemtest, Materialien und Biowissenschaften sich nähern, von den Submikronstufen bis 90 Mikrons.

Der Integrierte Block der Flughandbuch-Raman-Darstellungs-Anlagen-(IRIS) für AtomKraft-Mikroskope Bruker aktiviert die nahtlose Mischung von FLUGHANDBUCH und von Raman-Spektroskopie, indem er die chemischen oder kristallographischen Informationen (Raman-Spektroskopie) an der hohen räumlichen und Spektralauflösung, mit der höchstentwickelten nanoscale mechanischen, elektrischen und thermischen FLUGHANDBUCH-Kennzeichnung kombiniert. Der IRIS Block unterstützt das Innova und BioScope™ Catalyst™ FLUGHANDBUCH-Anlagen und stellt Kombinierentechnik Experimentregelung für hoch entwickelte Forschung in den Materialien und in den Biowissenschaftsanwendungen bereit. Um eine Flughandbuch-Raman-Spektroskopieanlage zu erstellen, wählen Sie einfach Ihre FLUGHANDBUCH-Plattform aus und fügen Sie ein Wissenschaftliches HORIBA, Renishaw oder Princeton-Instrument-Raman-Mikroskop hinzu. Für Biowissenschaftsanwendungen können Sie ein umgekehrtes Lichtmikroskop von Zeiss, von Leica, von Olymp oder von Nikon auch hinzufügen.

Gleichwohl Sie Ihre Anlage herstellen, profitiert Ihre Anwendung von der besten Spitzenkonservierung und dem niedrigsten Antrieb und garantiert, dass Ausrichtung sogar in den optischen Integrationszeiten konserviert wird, die notwendig sind, schwache Raman-Scatterers zu verhören.

Merkmale

Merkmale des bruker Innova SPM umfassen:

  • Exklusive piezo Scan-Technologie Whisper™ entbindet FLUGHANDBUCHleistung und -auflösung an zweiter Stelle nur an das Mehrmoden Bruker
  • Höchste Auflösungsoptik entbinden bessere Daten und die genaue Fühlerpositionierung
  • Schneller Spitzenaustausch und überlegener Beispielzugriff bieten Bequemlichkeit und außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit an
  • Vollständige Auswahl von SPM-Modi liefert starke Forschungsflexibilität
  • Hoch entwickelte Signalzugriffs- und -wegewahlfähigkeiten für kundenspezifische Forschung
  • Jetzt mit Dunklem Lift™, das Brukers patentierte LiftMode-Fähigkeit wirksam einsetzt und Sie aktiviert, zwischen tatsächlichen elektrischen Beispieleigenschaften und photoelektrischen Effekten zu unterscheiden

Last Update: 11. January 2012 04:41

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Scanning Probe Microscope (SPM) - Innova from Bruker

Lowest noise, highest resolution Atomic Force Microscope in its class

The Innova atomic force microscope from Bruker provides more performance and flexibility at a greater value than any other SPM. The proprietary closed-loop scan delivers noise-levels that approach those of high-end, open-loop systems and offers a wide range of functionality for physical, materials, and life sciences, from sub-micron levels up to 90 microns.

The Integrated AFM-Raman Imaging System (IRIS) Module for Bruker Atomic Force Microscopes enables the seamless blend of AFM and Raman spectroscopy by combining chemical or crystallographic information (Raman spectroscopy) at high spatial and spectral resolution, with the most advanced nanoscale mechanical, electrical, and thermal AFM characterization. The IRIS Module supports both the Innova and BioScope™ Catalyst™ AFM Systems, providing combined-technique experiment control for advanced research in both materials and life sciences applications. To create an AFM-Raman spectroscopy system, simply select your AFM platform and add a HORIBA Scientific, Renishaw, or Princeton Instruments Raman microscope. For life sciences applications, you can also add an inverted light microscope from Zeiss, Leica, Olympus or Nikon.

However you tailor your system, your application will benefit from the best tip preservation and lowest drift, guaranteeing that alignment is preserved even over the optical integration times necessary to interrogate weak Raman scatterers.

Features

Features of the bruker Innova SPM include:

  • Exclusive Whisper™ piezo scan technology delivers AFM performance and resolution second only to the Bruker MultiMode
  • Highest resolution optics deliver better data and accurate probe positioning
  • Fast tip exchange and superior sample access offer convenience and exceptional ease of use
  • Full range of SPM modes provides powerful research flexibility
  • Advanced signal access and routing capabilities for custom research
  • Now with Dark Lift™, which leverages Bruker's patented LiftMode capability, enabling you to distinguish between intrinsic electrical sample properties and photoelectric effects
Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment