Posted in | Calorimeters

Entdeckung DSC von TA-Instrumenten

Entdeckung DSC von TA-Instrumenten

TA-Instrumente liefert eine umfangreiche Reichweite der Differenzscanningkalorimeter (DSC), die Entdeckung DSC 2500, DSC 250 und DSC 25. Die Firma bietet eine Entdeckung DSC an, um die Anforderungen und die Erwartungen von Abnehmern zu erfüllen. Mit hoch entwickelter Technik und Aufmerksamkeit zum Sonderkommando, stellen die Produkte eine neue Benutzererfahrung vom Verbessern jedes Aspekts der DSC-Technologie zur Verfügung.

TA-Instrumente hat noch einmal den Benchmark für DSC-Technologie eingestellt. Die Firma bleibt der einzige Lieferant von DSC-Produkten mit durchdachter und innovativer Auslegung, optimale Richtigkeit der Daten sicherzustellen. Die Vor- und NachprüfungsDatenmanipulation, die in den wettbewerbsfähigen Produkten geläufig ist, wird nicht für die Entdeckung DSC gefordert, um überlegene Leistung zu entbinden. Die Reichweite kann im dem höchsten Vertrauen vom Anfänger und von sachverständigen DSC-Benutzern bedient werden, um Daten der besseren Qualität zu erzeugen. Andere Vorteile der Entdeckung DSC umfassen verbesserte Laborproduktivität und -arbeitsflüsse.

Merkmale und Nutzen

Die folgenden ist die Hauptmerkmale und der Nutzen der Entdeckung DSC:

  • Neue Fusion Cell™ mit patentierter Technologie, entbindet überlegene Leistung in der Grundlinienflachheit, -auflösung, -empfindlichkeit, -zuverlässigkeit und -reproduzierbarkeit
  • Neuer innovativer „APP-ähnlicher“ Touch Screen setzt Instrumentfunktionalität einfach Ein-Note-Away™ und verbessert Brauchbarkeit und erlaubt Benutzern, Überlegenqualität Daten zu erhalten
  • Exklusive Wärmestromtechnologie® T4P Tzero liefert eindeutige Fähigkeit und überlegene DSC-Leistung, um Wärmekapazitätsmaße mit einem einzelnen Bodenlauf durchzuführen und aufzuzeichnen
  • Moduliertes DSC® (MDSC®) erlaubt die effizientste Trennung von schwierigen thermischen Ereignissen
  • Zuverlässiger linearer Autoprober mit automatisierten Kalibrierungs- und Überprüfungsprogrammen, flexibelste Programmierung von Experimenten und programmierbare Fachstellungen für Sorge-freies, Tag- und Nachtbetrieb
  • Druckerei und Wannen Tzero für schnelle, bequeme und reproduzierbare Probenaufbereitung
  • Stellt Qualität und Halterung mit der einzigen Fünfjahreszell- und Ofengarantie der Industrie sicher
  • Eine breite Auswahl von gekühlten abkühlenden Optionen aktiviert kontinuierliche unter-umgebende Operation, bei der Ausführung von erweiterten Autoproberprogrammen und beseitigt die Ausgaben, die mit dem Gebrauch des flüssigen Stickstoffes verbunden sind

Other Equipment by this Supplier

Posted in | Calorimeters

Discovery DSC from TA Instruments

Discovery DSC from TA Instruments

TA Instruments provides an extensive range of differential scanning calorimeters (DSC), the Discovery DSC 2500, DSC 250 and DSC 25. The company offers a Discovery DSC to fulfill the requirements and expectations of customers. With advanced engineering and attention to detail, the products provide a new user experience by improving every aspect of the DSC technology.

TA Instruments has once again set the benchmark for DSC technology. The company remains the only supplier of DSC products with thoughtful and innovative design, to ensure optimal data integrity. Pre- and post-test data manipulation, common in competitive products, is not required for the Discovery DSC to deliver superior performance. The range can be operated with the highest confidence by both novice and expert DSC users, to generate superior quality data. Other advantages of the Discovery DSC include improved laboratory productivity and workflows.

Features and Benefits

The following are the key features and benefits of the Discovery DSC:

  • New Fusion Cell™ with patented technology, delivers superior performance in baseline flatness, resolution, sensitivity, reliability and reproducibility
  • New innovative “app-style” touch screen puts instrument functionality simply One-Touch-Away™, improving usability and allows users to obtain superior-quality data
  • Exclusive T4P Tzero® heat flow technology provides unique capability and superior DSC performance, to perform and record heat capacity measurements with a single run
  • Modulated DSC® (MDSC®) allows the most efficient separation of complicated thermal events
  • Reliable linear autosampler with automated calibration and verification routines, most flexible programming of experiments, and programmable tray positions for worry-free, round-the-clock operation
  • Tzero Press and Pans for rapid, convenient, and reproducible sample preparation
  • Ensures quality and support with the industry’s only five-year cell and furnace warranty
  • A wide selection of refrigerated cooling options enables continuous sub-ambient operation while performing extended autosampler routines, and eliminates expenses associated with the use of liquid nitrogen

Other Equipment by this Supplier