Newsletters
TA Instruments logo.

Entdeckung TGA von TA-Instrumenten

Entdeckung TGA von TA-Instrumenten

Das Neue Merkmal der Entdeckung TGA 5500, TGA 550 und TGA 55 ein progressives Systemdesign mit dem Ergebnis der beispiellosen Leistung in der Empfindlichkeit, im Temperaturregler, in der Atmosphärenregelung und im Grundlinienantrieb. Am Kern jeder neuen Entdeckung ist TGA das exklusive eigene Tru-MassTM Gleichgewichtsorgan TA, das die höchste Empfindlichkeit und die meisten genauen Echtzeitgewichtsdaten in der Industrie entbindet. Eine neue APP-ähnliche Benutzerschnittstelle ist mit jedem vorbildlichen Standard und stellt mühelose Regelung und das Überwachen von TGA-Experimenten zur Verfügung. Kombiniert mit starker neuer TRIO-Software, arbeiten automatisierte Kalibrierungs- und Überprüfungsprogramme nahtlos, um Laborarbeitsflüsse und -produktivität drastisch zu verbessern. Das Ergebnis ist eine umfassende Zeile von TGA-Anlagen, die die meiste Genauigkeit, die höchste Empfindlichkeit und die größte Zuverlässigkeit entbinden.

Hohe Empfindlichkeit für die Reinsten EchtzeitGewichts-Daten

Niemand stellt einen empfindlicheren und genaueren Thermobalance als eigener Tru-MassTMAusgleich TAS her. Das Tru-Masse Gleichgewichtsorgan wird Thermisch für hohe Empfindlichkeit in jeder Laborumgebung getrennt, die höchste Auflösung, sich Bauteile der schwierigsten TGA-Proben zu trennen und Ultra-Niedrigen Antrieb entbindet. Die Entdeckung TGA entbindet optimale Leistung, ohne Grundlinienabzüge und andere Nachprüfungsmanipulation zu benötigen. Das Ergebnis ist ein innovatives neues TGA mit konkurrenzloser Leistung im Gewichtsantrieb und -empfindlichkeit.

Breiteste Reichweite der Heizung u. der Abkühlenden Kinetik

Der patentierte Ir-Ofen der Entdeckung TGA 5500 ist in der Lage, über einer großen Auswahl von linearen Kinetik zu steuern, beim Beibehalten der quantitativen Genauigkeit im Gewichtsverlust. Er entbindet nicht angepasste Regelung und Stabilität in ballistischem, in der Esteuertheizung und in den Isothermalexperimenten. Ein integriertes Elektromagnet automatisiert Überprüfung und Kalibrierung unter Verwendung der Curie-Temperatur-Standards und setzt die Operatorzeit herab, die routinemäßigen Operationen eingesetzt wird. Kabelwunde und wahlweise Entwickelte Gas-Analyse Hoch-Durchführend, (EGA) stellen Öfen für das TGA 550 und TGA 55 sicher, dass es einen TGA-Ofen mit der führenden Leistung der Industrie gibt, zum Ihres Bedarfs zu erfüllen. Alle TA-Öfen werden durch die einzige 5-jährige Garantie der Industrie abgedeckt.

Beste Probe-Atmosphäre Interaktion

Alle Entdeckung TGA werden mit überlegener Atmosphärenregelung konstruiert, um die forderndsten Anwendungen zu treffen. Die innovative Gas-Lieferung vielfältige Auslegung beseitigt mögliche Leckpunkte von den Schlauch- und Kleinteilanschlüssen und stellt die konsequenteste und wiederholbarste Atmosphäre sicher. Software-Kontrollierte Gasschaltung ist für die Experimente integriert, welche die dynamischen oder reagierenden Atmosphären benötigen. Der Mischungsblock des neuen Gases versieht zusätzliche Flexibilität von 4 Gasinput mit esteuerter Schaltung und Mischungsfähigkeit. Wahlweise gedichtete Wannen sind erhältlich, die Atmosphäre der Probe beizubehalten, bis das Experiment beginnt. Ob, eine träge Atmosphäre beibehalten, schaltend zu einem oxydierenden Löschen oder ein Hochvakuum beibehalten, die Entdeckung TGA bis zur Aufgabe ist.

Hohes Resolution™ TGA

In Hallo-ResTM TGA wird eine Methode, die durch TA, die Heizquote vorangegangen wird, durch die Aufspaltungskinetik der Probe gesteuert. Nutzen von diesem umfaßt Trennung von breiten und überlappenden Gewichtsverlusten, erhöhte Produktivität mit besserer Auflösung, schnelle Übersicht über breiter Temperaturspanne mit ausgezeichneter Auflösung und einfache Methodeninstallation.

Moduliertes TGA™

Patentiertes MTGATM ist eine andere TA-Instrumentinnovation, die Vorteile für materielle Aufspaltungsstudien anbietet. Mit MTGA kann Aktivierungsenergie berechnetes Echtzeit sein und studiert als Funktion der Zeit, der Temperatur und der Umwandlung. Der Nutzen von MTGA umfaßt erhöhte Produktivität für das Studieren von Kinetik, von Baumuster-freien kinetischen Daten und von direktem Maß von Aktivierungsenergie. Sie kann mit Mieten TGA für bessere Trennung von überlappenden Gewichtsverlusten auch kombiniert werden.

Other Equipment by this Supplier

Newsletters
TA Instruments logo.

Discovery TGA from TA Instruments

Discovery TGA from TA Instruments

The New Discovery TGA 5500, TGA 550, and TGA 55 feature a progressive system design resulting in unprecedented performance in sensitivity, temperature control, atmosphere control, and baseline drift. At the core of every new Discovery TGA is the exclusive TA proprietary Tru-MassTM balance system, which delivers the highest sensitivity and most accurate real time weight data in the industry. A new app-style user interface is standard with each model, providing effortless control and monitoring of TGA experiments. Combined with powerful new TRIOS software, automated calibration and verification routines work seamlessly to dramatically improve laboratory workflows and productivity. The result is a comprehensive line of TGA systems that deliver the most accuracy, highest sensitivity, and greatest reliability.

High Sensitivity for the Purest Real-Time Weight Data

No one makes a more sensitive and accurate thermobalance than TA’s proprietary Tru-MassTM Balance. The Tru-Mass Balance system is Thermally isolated for high sensitivity in every laboratory environment, delivers the highest Resolution to separate components of the most challenging TGA samples, and Ultra-low drift. The Discovery TGA delivers optimum performance without requiring baseline subtractions and other post-test manipulation. The result is an innovative new TGA with unrivaled performance in weight drift and sensitivity.

Widest Range of Heating & Cooling Rates

The patented IR-Furnace of the Discovery TGA 5500 is able to control over a wide range of linear rates, while maintaining quantitative accuracy in weight loss. It delivers unmatched control and stability in ballistic, controlled-heating, and isothermal experiments. An integrated electromagnet automates verification and calibration using Curie point standards, minimizing operator time dedicated to routine operations. High-performing wire wound and optional Evolved Gas Analysis (EGA) furnaces for the TGA 550 and TGA 55 ensure there is a TGA furnace with industry leading performance to meet your needs. All TA furnaces are covered by the industry’s only 5-year warranty.

Best Sample-Atmosphere Interaction

All Discovery TGA’s are designed with superior atmosphere control to meet the most demanding applications. The innovative Gas-Delivery manifold design eliminates potential leak points from tubing and hardware connections, ensuring the most consistent and repeatable atmosphere. Software-controlled gas switching is integrated for experiments requiring dynamic or reactive atmospheres. The new gas blending module provides additional flexibility of 4 gas inputs with controlled switching and blending capability. Optional sealed pans are available to maintain the atmosphere of the sample until the experiment starts. Whether maintaining an inert atmosphere, switching to an oxidative purge, or maintaining a high vacuum, the Discovery TGA is up to the task.

High Resolution™ TGA

In Hi-ResTM TGA, a method pioneered by TA, the heating rate is controlled by the decomposition rate of the sample. Benefits of this include separation of broad and overlapping weight losses, increased productivity with better resolution, rapid survey over wide temperature range with excellent resolution, and simple method set up.

Modulated TGA™

Patented MTGATM is another TA Instruments innovation that offers advantages for material decomposition studies. With MTGA, activation energy can be calculated real-time and studied as a function of time, temperature, and conversion. The benefits of MTGA include increased productivity for studying kinetics, model-free kinetic data, and direct measurement of activation energy. It can also be combined with Hi-Res TGA for better separation of overlapping weight losses.

Other Equipment by this Supplier