Site Sponsors
  • Park Systems - Manufacturer of a complete range of AFM solutions
  • Strem Chemicals - Nanomaterials for R&D
  • Oxford Instruments Nanoanalysis - X-Max Large Area Analytical EDS SDD

Schnelles Scannen-AtomKraft-Mikroskop für Biologische Anlagen - Abmessung FastScan Bio von Nano-Oberflächen Bruker

Das AtomKraft-Mikroskop Abmessung FastScan Bio™ (AFM) reißt althergebrachte Sperren nieder, um routinemäßige hochauflösende Forschung der Biodynamik, mit zeitlicher Auflösung bis zu in den 3 Bildern pro Sekunde für Livebeispielbeobachtungen zu versehen. Außerdem tut es dies bei der Herstellung des FLUGHANDBUCHS einfacher als überhaupt vorher zu verwenden. Diese Durchbrüche erlauben vielen mehr Forschern zu beobachten und Vorrichtungen zu studieren biomolekularen verwenden die Maschinen, um ihre biologischen Aufgaben wahrzunehmen.

FastScan liefert Hochauflösendes und Hochgeschwindigkeitsbioscannen das beste erhältliche Biohilfsmittel für die Beobachtung von Molekülen, Proteine, DNS, RNS, lebende Zellmembranen und Gewebe und viele anderen Dynamikstudien.

Technische Sonderkommandos

Bio FastScan wird nach der FLUGHANDBUCH-Plattform die Großprobe der Welt höchstentwickelten, die Abmessung FastScan™ aufgebaut. FastScan Bio-FLUGHANDBUCH fügt fachkundige Biowissenschaftsmerkmale dieser Plattform hinzu und ist speziell für hochauflösende, Live-probe Beobachtung von zusammenwirkenden Molekülen, Bauteilproteine, DNS-Protein Schwergängigkeit, interzelluläres Signalisieren und viele anderen dynamischen biologischen Studien bestimmt worden.

Die Bioanlage Abmessung FastScan verwendet einen Revolutionär XYZ-Scanner, der konstruiert wird, um mit Hochgeschwindigkeitskinetik beim extrem entbinden zu bedienen - niedriger Antrieb und lärmarm, zusammen mit einer flüssigen Zelle des Bändchens Beispielund einer Benutzerschnittstelle, die, Betriebskomplexität löscht. Andere Merkmale umfassen einen Industrie-erwiesenen schnellen Scanner, automatisierte eine Laser- und Detektorausrichtung, ein einfaches Beispielanziehender Prozess und die Fähigkeit, um Proben in einem Tröpfchen der Lösung oder seiner 60-Mikroliter-Beispielzelle nachzuforschen. Die innovative Benutzerschnittstelle der Anlage verringert Komplexität für Experimentieren und erhöht drastisch die Erfolgskinetik von Experimenten. Die Anlage entbindet die Abtastgeschwindigkeit, die für hochauflösende spatiotemporal Studien mit der größten Einfachheit benötigt wird, die überhaupt in einer Handels-FLUGHANDBUCH-Anlage gesehen wird.

Andere Merkmale der Abmessung Bio FastScan umfassen:

  • Vereinfachtes Beispielanziehen und -bediengeräte für unmittelbare Darstellung
  • Echtzeitschwenken, laut summend und scannt
  • Merkmalsgleichlauf und Filmschaffungshilfsmittel
  • Mikro-Volumen flüssige Zellumgebung mit genauer Steuerung des Datenflusses

Last Update: 11. September 2012 11:48

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Fast Scanning Atomic Force Microscope for Biological Systems - Dimension FastScan Bio from Bruker Nano Surfaces

The Dimension FastScan Bio™ Atomic Force Microscope (AFM) breaks longstanding barriers to provide routine high-resolution research of biological dynamics, with temporal resolution in up to 3 frames per second for live sample observations. Furthermore, it does this while making the AFM easier to use than ever before. These breakthroughs allow many more researchers to observe and study the mechanisms biomolecular machines utilize to perform their biological functions.

FastScan Bio’s high-resolution and high-speed scanning provide the best available bio tool for the observation of molecules, proteins, DNA, RNA, living cell membranes and tissues, and many other dynamics studies.

Technical Details

FastScan Bio is built upon the world’s most advanced large-sample AFM platform, the Dimension FastScan™. FastScan Bio AFM adds specialized life science features to this platform, and has been specifically designed for high-resolution, live-sample observation of interacting molecules, member proteins, DNA protein binding, inter-cellular signaling and many other dynamic biological studies.

The Dimension FastScan Bio system utilizes a revolutionary XYZ scanner designed to operate at high-speed rates while delivering extremely low drift and low noise, along with a small volume fluid sample cell and a user interface that removes operational complexity. Other features include an industry-proven fast scanner, automated laser and detector alignment, an easy sample engaging process, and the capability to investigate samples in a droplet of solution or its 60 micro-liter sample cell. The system’s innovative user interface reduces complexity for experimentation and dramatically increases the success rate of experiments. The system delivers the scanning speed required for high-resolution spatiotemporal studies with the greatest simplicity ever seen in a commercial AFM system.

Other features of the Dimension FastScan Bio include:

  • Simplified sample engaging and controls for immediate imaging
  • Real-time panning, zooming and scanning
  • Feature tracking and Movie creation tools
  • Micro-volume fluid cell environment with precise flow control
Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment