Site Sponsors
  • Park Systems - Manufacturer of a complete range of AFM solutions
  • Oxford Instruments Nanoanalysis - X-Max Large Area Analytical EDS SDD
  • Strem Chemicals - Nanomaterials for R&D

Beckman-Kolter LS (TM) 13 320 Serien-Laser-Beugungs-Teilchengröße-Analysegeräte

Die 320 Serie LS 13 ist das vielseitigste und hoch entwickelteste Laser-BeugungsTeilchengrößeanalysegerät, das heute erhältlich ist. Unter Verwendung der Theorien Fraunhofer und Mies von Lichtstreuung, von LS 13 Angebote mit 320 Serien die höchste Auflösung, die Reproduzierbarkeit und die unübertroffene Genauigkeit. Alles können dieses, also Sie auf den Ergebnissen zählen, die durch den LS 13 320 Serie erzeugt werden. Tatsächlich kann der LS 13 320 Serie unbekannte Beispielverteilungen ohne die Analytikervermutung zu haben messen, das Baumuster des Verteilungsmodus, zum des Instrumentes vorzuprogrammieren.

Abhängig von Ihren Anwendungen und Anforderungen sind zwei Optionen von optischen Prüftischen erhältlich:

  1. Die Einzelwellenlänge Anlage, die eine Größenreichweite von 0,4 µm zu µm 2.000 umfaßt und
  2. Die Flaggschiff Multiwellenlänge Anlage, welche die Polarisations-Intensitäts-Differenziale Zerstreuentechnologie Beckman-Kolters die patentierte (PIDS) umfaßt eine Größenreichweite von 0,04 µm zu µm 2.000 enthält.

Unsere späteste Generation von Probe-handhabenden Blöcken ist für Flexibilität und Bequemlichkeit bestimmt worden und verschiedene Grade Automatisierung angeboten. Um Operatoren wertvolle Zeit zu retten, werden alle Blöcke „Selbst-dock“ in Sekunden und automatisch durch den optischen Prüftisch wegen ihrer „bedienungsfertigen“ Fähigkeiten konfiguriert und erkannt. Um Befolgungsbedingungen zu erfüllen zu ermöglichen, sind alle Blockfunktionen über StandardOperationstechnik (SOM) und die Standardarbeitsanweisungen (Beschwichtigungsmittel) völlig esteuert, machen ihre Operation einfach und garantieren dass alle Instrumentzustände und -einstellungen für jede mögliche gegebene Probe konstant bleiben. Wenn volle Automatisierung gefordert wird, ist die SelbstVorbereitungs-Station mit bis 30 Proben für Weg-weg Programme erhältlich.

Gleichmäßig zu Hause in der Forschung und Entwicklung, in der Qualitätskontrolle und in der Herstellung, versieht liefert das Teilchengrößeanalysegerät 320 LS 13 den Analytiker mit einer Anlage, die bedienungsfreundlich ist und die schnellen und zuverlässigen Ergebnisse, dennoch technisch vorangebracht, damit trockene, wässrige und nichtwässerige Proben Ihren ganzen Teilchengrößebedarf zufriedenstellen.

Last Update: 11. January 2012 07:59

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment

Beckman Coulter LS(TM) 13 320 Series Laser Diffraction Particle Size Analyzers

The LS 13 320 series is the most versatile and sophisticated laser diffraction particle size analyzer available today. Using the Fraunhofer and Mie theories of light scattering, the LS 13 320 series offers the highest resolution, reproducibility and unsurpassed accuracy. All this, so you can count on the results generated by the LS 13 320 series. In fact, the LS 13 320 series can measure unknown sample distributions without having the analyst guess the type of distribution mode to preprogram the instrument.

Depending on your applications and requirements, two options of optical benches are available:

  1. The single-wavelength system covering a size range from 0.4 µm to 2,000 µm and
  2. The flagship multi-wavelength system incorporating Beckman Coulter's patented Polarization Intensity Differential Scattering (PIDS) technology covering a size range from 0.04 µm to 2,000 µm.

Our latest generation of sample-handling modules has been designed for flexibility and convenience, offering varying degrees of automation.To save operators valuable time, all modules "auto-dock" in seconds and are automatically configured and recognized by the optical bench due to their "plug-and-play" capabilities.To facilitate meeting compliance requirements, all the module functions are fully controlled via Standard Operating Methods (SOM's) and Standard Operating Procedures (SOP's), making their operation simple and ensuring that all instrument conditions and settings remain constant for any given sample. If full automation is required, the Auto Prep Station is available with up to 30 samples for walk-away routines.

Equally at home in research and development, quality control and manufacturing, the LS 13 320 particle size analyzer provides the analyst with a system that is easy to use, producing fast and reliable results, yet technically advanced for dry, aqueous and non-aqueous samples to satisfy all your particle sizing needs.

Ask A Question

Do you have a question you'd like to ask the manufacturer of this equipment or can you provide feedback regarding your use of this equipment?

Leave your feedback
Submit
Other Equipment by this Supplier
Other Equipment